Ehefrau normal?
Falls ihr mit eurer Ehefrau oder Freundin telefoniert und sie nach 1 Minute, sagt, warte und auflegt und ihr wartet und wartet, und einer halben Stunde schreibt ihr etwas, aber sie liest es nicht. Und danach knapp zweieinhalb Stunden erfahrt ihr, dass sie einfach am zocken ist.
Hätte sie mir zumindest per Text bescheid geben müssen und wäre das für euch unangebracht dass einfach nichts mehr gekommen ist und sie dann anscheinend zocken ist?
ich habe daraufhin einfach geschrieben ich habe auf dich gewartet. Ist das so okay?
3 Antworten
Zum Glück kenne ich niemanden, der während eines Telefonats einfach "warte" sagt und dann auflegt. Aus meiner Sicht ist das ganz und gar nicht normal - noch weniger wenn dann auch noch bloß gezockt wird.
Find ich seltsam,ich würde drüber reden..
Ich sage oft am Telefon "warte", wenn ich gerade beschäftigt bin und vergesse es leider auch.
Aber man hätte ja Bescheid geben können dass man dann zocken tut?
sie kann ja gerne zocken, wenn sie möchte aber es geht mir darum, dass sie mich einfach warten lassen hat und auch mir nicht Bescheid gegeben hat, dass sie zockt. Das ist doch so nicht in Ordnung, oder?