eBay gibt keine Rücksendeschein?

florestino  15.04.2024, 13:12

Was stand im Angebot des Verkäufers hinsichtlich der Rücksendekosten?

EhreYeager
Fragesteller

Ich zitiere "30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos."

Beide Bedingungen sind erfüllt.

3 Antworten

Tach :)

eBay-PLUS Rücksendeetiketten werden unter bestimmten Bedingungen vergeben:

  • Rücksendeadresse im Inland, Packstationen können nicht als Rücksendeadresse genutzt werden.
  • Gewicht: maximal 25 kg
  • Paketmaße:
  • Summe aus längster und kürzester Seite: maximal 120 cm, oder
  • Paket- und Teppichrollen mit maximaler Länge von 120 cm und maximalem Durchmesser von 20 cm
  • Maximaler Versicherungswert: EUR 500
  • Der Versand von Sperrgut und Gefahrengut ist ausgeschlossen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine 4 Reifen nicht in ein solches Paket passen. Deshalb empfehle ich Dir: wende Dich an den eBay-Kundenservice.

PS: ich sehe gerade, dass ich zu spät war.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

eBay hat ein Impressum, in dem Du zahlreiche Kontaktmöglichkeiten findest.

Ich gehe davon aus, dass deine Reifen den Rücksendebedingungen von EBay Plus nicht entsprechen.

Bild zum Beitrag

 - (online, eBay, Online-Shop)
EhreYeager
Fragesteller

Ok, ich sehe das Problem. Danke

Highlands  15.04.2024, 17:28

Reifen sind Sperrgut!