E-Gitarren lernen, mit was fängt man an?

2 Antworten

Es gibt auch online-Musikschulen. Ich habe mir ein Keyboard gekauft und mir das Spielen zuerst mit einem Lehrheft selbst beigebracht. Ja, das ging. Aber später habe ich mir einen Klavierkurs bei einer online-Schule gekauft. Das kann ich nur empfehlen. Damit macht das Üben Spaß und man kommt damit gut voran. Die Schule hat auch Lehrkurse für Gitarre.

Google einfach mal!

Mein Schwiegersohn benutzt Youtube-Lehrvideos und das klappt ganz gut!

Dazu hat er natürlich auch Hefte!

Di Grifftechniken solltest du zuerst lernen und dann an die Akkorde gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung