Dyson vs Chemtrail?

10 Antworten

So ein Kopfhörer ist eher schädlich, weil er die Atemwege blockiert und somit dafür sorgt, dass wir mehr Feuchtigkeit und CO2 einatmen, während wir zu wenig Sauerstoff bekommen. Das ist schädlich für den ganzen Körper.

Jegliche Art von Chemikalien gelangen außerdem durch die Böden und durch das Wasser sowieso in unsere Lebensmittel, weil die Pflanzen und Tiere es aufnehmen. Lässt sich also nicht verhindern.

Ich glaube nicht das es Chemtrails wirklich gibt

Gibt es nicht.

aber wenn es Chemtrails wirklich gibt hilft dann dieser Dyson Kopfhörer?

Nein. Wenn es allmächtige Weltverschwörer gibt würden die dich so ein Teil schon verschwinden lassen bevor du überhaupt merkst dass es da war.

Diese "Maske" kam meines Wissens zu Zeiten von Corona auf und sollte wohl dabei "helfen".

Was aber Chemtrails betrifft... Gibt es nicht und würde es diese geben, gäbe es sicherlich keine Technik, die dagegen schützen würde.

Ich glaube nicht das es Chemtrails wirklich gibt, aber

Alles vor dem "aber" zählt nicht. Lernt man irgendwann mal. Solltest Du auch mal.

Woraus bestünden Chemtrails, wenn es sie geben würde? Wovor sollen diese Masken schützen? Sieh Dir beides an und dann weißt Du, ob sie helfen würden.

Um aber in Deiner Verschwörungsblase zu bleiben:
Diejenigen, die die Chemtrails versprühen, werden alles tun um den Verkauf dieser Dinger zu verhindern. Wahrscheinlich haben sie in diese Masken ein Gift eingebaut, dass jeden Umbringt, der sie trägt. Du sollst ja Chemtrails einatmen - wenn nicht, muss man Dich aus dem Weg schaffen. Also, kaufe sie auf gar keinen Fall, sondern stehst Du ab jetzt unter ständiger Beobachtung!
Verschwörungen sind so einfach.

Es gibt keine Zombies, aber helfen Erdnüsse gegen eine Zombie-Invasion?