Ist da was dran, an der Verschwörungstheorie "Chemtrails"?

11 Antworten

Es ist leider keine Verschwörungstheorie, es nennt sich auch "Geoengineering" und man kann es über die Google-Suche finden. Beim Bundestag gab es sogar schon einmal eine Petition dagegen, eben weil wir Deutschen da nicht aufgeklärt werden. Wie sonst kann sich die Behauptung "Verschwörungstheorie" halten, wenn in anderen Ländern schon längst klar ist, dass es existiert und gemacht wird?

Der Ausdruck Chemtrails ist mir neu, aber das man Silberjodid in die Wolken einbringt um sie abregnen zu lassen ist eine bekannte Tatsache. Mit Verschwörung hat das nichts zu tun.
Ich hoffe, ich konnte helfen

ja klar. Genauso wie an allen anderen Verschwörungstheorien. Q33NY und die Schriftart Wingdings. Oder Kornkreise. Oder Homöopathie. Oder Religion.

natürlich! du musst dir mal die x-akte dazu durchlesen, da ziehts dir die schuhe aus!

Diese Gebilde sind meteorologisch nicht zu fassen bzw nur in bestimmten Fällen - schon gar nicht bei uns im Sommer (ok, fürs TV schon)

Daher gibts die einfach nicht! :-DDDD Bitte nicht nach oben schauen und dem TV glauben!

Was möchtest Du wissen?