Wo gibt es keine Chemtrails?

5 Antworten

Nach allem was man sagen kann hat man da mal was versucht - ist aber wohl längst Vergangenheit. Ist auch besser so! Dennoch verursachen auch die bekannten Kondensstreifen Klimaeffekte und je nachdem, was man dem Treibstoff zumischt könnte es gewisse Effekte gemäß CT geben. Auch deswegen ist es gut, wenn wir so schnell wie möglich auf Wasserstoff als Treibmittel umsteigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das, was du Chemtrails nennst sind Überbleibsel von, in Flugzeugturbinen verbranntem Kerosin. Diese haben tatsächlich massive Klimawirkung und sind deshalb perspektivisch wirklich gefährlich. Einen Einfluss auf das akute Wetter haben sie allerdings kaum. Und schon gar keinen, den man steuern könnte.

Wo genau “Chemtrails” auftreten ist stark vom Wetter und der Luftschicht abhängig. Insbesondere die Luftfeuchtigkeit entscheidet darüber, ob sich diese Rückstände aus der Kerosinverbrennung so materialisieren oder nicht. Da wir das Wetter nicht so präzise voraussagen können ist es bisher nicht möglich Orte oder Regionen für “Chemtrails” vorherzusagen.

(So ganz nebenbei finde ich es äußert undemokratisch und schon auch gefährlich für die Meinungsfreiheit, wenn man Leute meldet, sobald sie nicht der eigenen Meinung sind, aber das war ja nicht deine Frage….)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bereits in den 90ern zu diesem Thema promoviert

Für die unsagbar dummen Menschen hier in den Kommentaren, chemtrails gibt es natürlich!!!!Ist auch schon Lage bestätigt. Kondensstreifen verschwinden nach ein paar Sekunden/Minuten wieder. Chemtrails BLEIBEN und VERTEILEN sich, weil sie voll sind mit Chemikalien die die Sonne abblocken soll, wegen angeblichen, menschlich gemachten klimawandel. Achtet drauf wenn man mal wieder blauen Himmel sieht. Irgendwo werden Streifen auftauchen, die bleiben und in die breite gehen, bis der Himmel wieder grau und die Sonne abgeschirmt wird. In Dubai wurde das vor kurzem gemacht um es regnen zu lassen. Ja, das ist möglich und auch kein Geheimnis mehr. Um auf den Fragesteller zurückzukommen. Ich würde das auch gerne wissen. Ich denke in Ländern, die nicht mit dem Weg arbeiten, gibt es keine. Lass es mich wissen, wenn du was rausgefunden hast

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde ja gern antworten, aber dann meldest du mich. Davor hab ich sooo große Angst.

Allerdings trau ich mich mal was: Chemtrails gibts nicht!

Duckundwech

Vielleicht in der Antarktis. Auf dem Mond sicher auch nicht