Dyson Staubsauger aufbauen?

4 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach.

4ceycey4
Fragesteller

Gott wenn du nichts hilfreiches zu kommentieren hast kannst du deine Zeit auch einfach anders nutzen.

Bambus5311918  31.12.2023, 03:09

Es ist nicht ez wen die düse fehlt die da rein gehört

In dem Stielteil befindet sich ein elektrischer Kontakt, der muss in dem Hauptteil gesteckt werden. Sehrwarscheinlicht rastet da etwas ein. Zum Schluß noch die Bürste dran, fertig.

4ceycey4
Fragesteller

Das probieren wir schon seit Stunden aber es passt irgendwie nicht rein

Lottl07  04.04.2023, 22:40
@4ceycey4

Wenn ich die beiden Teile auf dem Bild sehe fällt mir nicht mehr dazu ein, tut mir leid.

4ceycey4
Fragesteller
@Lottl07

Alles gut, trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe!

Innder stange ist normalerweise eine düse drinnen die dan ans gerät kommt

Also bei dem Namen "defect absolute" wundert mich das nicht ^^

4ceycey4
Fragesteller

Ups meinte detect