Dyson Staubsauger welcher am besten für mich?

1 Antwort

Muss es ein dyson sein?

Ich habe einen grossen dyson allergie (müsste schauen wie der genau heisst), der ist schon uralt tut aber immer noch guten Dienst für das "grobe"

Zur grundreinigung hab ich eine bissel cross wave pet pro und bin sehr zufrieden damit, kotze, streu und Haare- kein problem ;)

Wies mit den akkusaugern aussieht weiß ich leider nicht damit hab ich keine erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OkiyaSubaru1
Fragesteller

Hm okey dankeschön :) hab bei staubsaugern halt die erfahrung gemacht , dass wenn man günstig kauft, oft leider doppelt kauft. Deswegen wollte ich jz 1x richtig geld in die hand nehmen und vllt gibt es ja nächste woche gute schnäppchen ^^

Ssabine430  15.11.2022, 12:02
@OkiyaSubaru1

Der bissel ist auch kein billiges Teil ;) kostet ca 300 Euro... wie gesagt ich mag das nass/trocken system sehr gern