Dyson - wie gut sind sie, wie lange halten sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Dir mal auf folgender Seite die Erfahrungen der Benutzer an und die Funktionsbeschreibungen.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Dyson+Bodenstaubsauger

Eines ist sicher. Wenn Du erst einen Dyson hast wirst Du keinen anderen Sauger mehr haben wollen.

Wir haben seit 15 Monaten einen und sind sehr zufrieden, keinerlei Probleme, saugt gut und lässt sich einfach leeren.

ich möcht ihn nicht mehr missen. Teuer in der Anschaffung, aber ein Top Gerät!

Zahlt sich ein Dyson-Ventilator aus?

Guten Tag! Ich bin schon seit längerem am überlegen mir einen Ventilator zuzulegen und dadurch, dass mein Schlafzimmer im Winter auch öfters etwas kälter ist, bin ich auf den Dyson AM09 Ventilator mit Heizfunktion gestoßen! Der Preis, wie bei allen Dyson Geräten, sehr hoch (350€)! Für einen normalen Heizlüfter zahlt man cirka 50€!
Deshalb die Frage: Merkt man einen gravierenden Unterschied? Klar, das Design vom Dyson ist schon sehr ansprechend, aber ist es 300€ mehr wert?

...zur Frage

LKW, Bus und Auto

Warum haben eigentlich LKW und BUS Motoren eine deutlich längere Lebensdauer bzw. laufleistung denn LKW und BUS sieht man relativ häufig mit 700.000 - 800.000km ohne Probleme und autos hingegen (mag es wohl auch geben aber eher die ausnahme) ??

...zur Frage

Hallo Zusammen, bin auf der suche nach einem Kabellosen Staubsauger. Ich schwanke zwischen dem Dyson v6 Fluffy und dem Dyson v6 Animalpro. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Turbinenbürst von Dyson Animal Pro dreht sich nicht mehr, warum?

Wir haben einen Dyson animal Pro DC 08 Staubsauger dessen Turbinenbürste sich nicht mehr drehen will. Im Leerlauf, also ohne dass diese den Teppich berührt, ist alles ok, aber sobald ich die Bürste auf den Boden setze ( Teppich) dreht sich nichts mehr. Es sind keine langen Haare oder ähnliches um die Bürste gewickelt. Woran kann das liegen?

Schon mal vorab: Vielen Dank für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Mein Animal pro schaltet sich nach wenigen Sekunden selbständig ab. Der Auffangbehälter ist gelehrt, der Akku ist vollständig geladen. woran könnte das liegen?

Ein Fremdkörper ist auch nicht zu erkennen.

...zur Frage

BLDC Motoren in modernen Staubsaugern?

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich aus mit BLDC Motoren in Staubsaugern aus? Dyson z.B. hat bereits ein solches Modell... soweit ich es jetzt mitbekommen habe, haben gewöhnliche Staubsauger den Universalmotor.. aber wie sieht es mit Saugern im Hochpreissegment aus?

Oder kann man BLDC-Motoren in Staubsaugern vergessen?

PS: bin neu in dem Bereich.. wäre sehr dankbar für aufklärende Kommentare :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?