Dyson - wie gut sind sie, wie lange halten sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Dir mal auf folgender Seite die Erfahrungen der Benutzer an und die Funktionsbeschreibungen.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Dyson+Bodenstaubsauger

Eines ist sicher. Wenn Du erst einen Dyson hast wirst Du keinen anderen Sauger mehr haben wollen.

ich überleg auch ob ich mir so einen holen soll. eine bekannte hat einen, der ist allerdings mehr in reparatur als einsatzbereit. die entleerung und die dauerhaftigkeit der feinstaubfilter wird darauf ankommen, wie oft und was du damit alles saugst! is aber im normalen haushalt (keine tiere) nicht sooo oft zu wechseln. sonst ist diese bekannte mit dem ding hoch zufrieden.

ich möcht ihn nicht mehr missen. Teuer in der Anschaffung, aber ein Top Gerät!

Wir haben seit 15 Monaten einen und sind sehr zufrieden, keinerlei Probleme, saugt gut und lässt sich einfach leeren.

Ich habe mal in den verwandten Fragen davon gelesen, da war von großer Zufriedenheit die Rede. Hier eine davon: Sind beutellose Staubsauger zu empfehlen?

Habe ich logischerweise schon alle gelesen, leider war da zu der Haltbarkeit, der Entleerung und der Dauerhaftigkeit der Feinstaubfilter nicht viel zu lesen.

0

Was möchtest Du wissen?