Dyson - wie gut sind sie, wie lange halten sie?

4 Antworten

ich möcht ihn nicht mehr missen. Teuer in der Anschaffung, aber ein Top Gerät!

ich überleg auch ob ich mir so einen holen soll. eine bekannte hat einen, der ist allerdings mehr in reparatur als einsatzbereit. die entleerung und die dauerhaftigkeit der feinstaubfilter wird darauf ankommen, wie oft und was du damit alles saugst! is aber im normalen haushalt (keine tiere) nicht sooo oft zu wechseln. sonst ist diese bekannte mit dem ding hoch zufrieden.

Wir haben seit 15 Monaten einen und sind sehr zufrieden, keinerlei Probleme, saugt gut und lässt sich einfach leeren.

Unser DC 19t2 ist jetzt 15 Jahre alt und funktioniert nach wie vor tadellos. So ca alle zwei Jahre hat mein Mann die Filter regelmäßig mit dem Druckluftkompressor ausgeblasen, wir hatten nie irgendwelche Probleme, die Saugkraft hat auch nie nachgelassen. Wir werden jetzt das Modell wechseln zu einem Akkusauger der sich in unserem Haus über mehrere Etagen besser die Treppen hochtragen lässt aber wir bleiben Dyson treu. Auch mit dem kleinen Handsauger im Womo sind wir sehr zufrieden