Dyson Staubsauger pulsiert?
Er ist angeschlossen gewesen. Wenn man ihn absteckt und auf den Knopf drückt, pulsiert der Motor, er geht also an und dann wieder aus und dann wieder an, wie bei einem Herzschlag. Der Knopf wird aber durchgedrückt.
Warum ist das so?
4 Antworten
Schau mal, ob etwas verstopft ist, entweder das Saugrohr oder der Fuß.
Schau mal in den Auffangbehälter. Du siehst dort wo der Schmutz in den Behälter kommt. Könnte sein, dass dort sich etwas verklemmt hat. Vielleicht ein kleines Stück Pappe, Plastik was auch immer. Wenn dort alles Frei ist das Rohr und danach den Schlauch in Augenschein nehmen. Die Filter sind alle recht sauber?
Hello ...war bei mir genauso ..viele schreiben Filter tauschen ..ja kann sein ...aber das meiste problem ist das beim auffangbehälter wo man das rohr anschließt innen im Staubaufangbehälter eine schwarze Klappe ist die auf und zugeht damit der Staub nicht mehr zurück kann. einfach abnehmen und mit den Finger die Klappe drücken und gegebenenfalls den behälter schütteln bis man ein klappern hört und die Klappe wieder auf und zu geht.fertig .
Hi, bei mir war das pulsieren einfach zu lösen: Ich habe den länglichen Filter ordentlich (nass) gereinigt, dann hats wieder normal funktioniert (bitte den Filter wieder richtig trocken werden lassen).
Liebe Grüße
NH