Problem mit einem Dyson RootCyclone DC08. Was kann ich tun?

2 Antworten

Erfreulicherweise kann man an diesem Modell alles von Hand öffnen. Den eigentlichen Saugschlauch kann man durchspülen und danach zum Trocknen aufhängen. Unten am Gehäuse kann man noch die Deckel abheben, um an die Filter zu kommen. Da könnte dann auch noch eine Öffnung verstopft sein, aber das wird dann sofort sichtbar. Der eine Filter ist normalerweise waschbar und auch der andere ist leicht auszutauschen. Bei Amazon gibt es entsprechende Sets dafür. Überhaupt gibt es für die Dyson Modelle ziemlich lange alle Ersatzteile. Ich habe übrigens den gleichen, allerdings in einer anderen Farbe.

https://www.dyson.de/support/vacuum-cleaners/cylinders/dc08

Robin2503
Fragesteller

Ok danke. Dann schau ich das mal durch. Den oberen filter also den Waschbaren hab ich gestern schon sauber gemacht. Gibts ne Möglichkeit dieses grüne Teil also was in den Behälter kommt zu öffnen?

Mal hone filter testen. Also nicht groben schmutz saugen sondern dur auf biden machen oder auf popster wenn weg i ist dann neue filter kaufen