Ist Dyson wirklich so gut?

2 Antworten

Ich persönlich kenne keinen in meinem Umfeld der/die den Kauf eines Dyson bereut hat. Auch ich bin mit meinem Staubsauger technisch seid ca. 8 Jahren immer noch sehr zu frieden.

Es sollte aber jedem beim bewusst sein, dass es sich um Ami-Plastik handelt.

Der Staubfang war bereits nach einem Jahr nicht mehr durchsichtig und der Saugkopf zeigt einem quasi jeden Zusammenstoß mit der Wohnungseinrichtung.

Technisch top aber leider aus billigstem Plastik gebaut.

V10 ?
Leider bei mir, ist der Akku schnell "verschlissen", d.h. unzureichende Ausdauer/Kapazität, d.h. auf höchster Stufe nicht mehr sinnvoll nutzbar, er schaltet dann ab (Trotz neuen "orginal" Filter.) Grrr.

Und die Qualität, da sage ich nur "sprödes Plastik", wie hier von einem fachkundigen Elektriker/Meister erklärt:

https://youtu.be/G8wGTTh293A

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung