Dyson V10 Schlauchsysmbol blinkt?

1 Antwort

I.d.R. steckt da irgendwo ein Fremdkörper im Schlauch, den Du übersehen hast, oder der Filter sitzt zu, so dass die angesaugte Luft nicht durchströmen kann.

Auch ein Filter, der Fett angesaugt hat, ist nur noch bedingt durchgängig.

BM1966
Fragesteller

Den Schlauch komplett sauber bekommen ist auch nicht so einfach aufgrund der Länge oder hast du da einen Tip? Den Filter habe ich gesäubert. Ansonsten müsste ich den neu kaufen wenn’s daran liegt.

electrician  21.11.2023, 05:21
@BM1966

Wenn's geht, dann lang machen und mal einen Besenstiel durchdrücken.
Oder mit Pressluft durchpusten, z.B. an einer Tankstelle (Schutzbrille tragen!).
Ich hatte letztens im Repair Café ein Gerät, da steckte ein Feuerzeug im Schlauch fest.

BM1966
Fragesteller
@electrician

Alles klar. Werde ich versuchen. Vermute das es im Ansaugteil der Bodendüse steckt. Da komm man noch schlechter ran als im Teleskoprohr des Saugers.