Dyson staubsauger geht einfach aus?

1 Antwort

Vermutlich ist dies eine Schutzfunktion für den Motor, die vor Überhitzung schützen soll.

Vielleicht steht etwas im Handbuch sowie zu den zu saugenden Untergründen drinne!

Ja denke ich auch nur eben passiert das nur wenn er sich wo fest saugt und dann keine Luft mehr zieht wie wenn man vorne die Hand drauf hält 

0

Ja hatte das Problem auch das ist eine Funktion, die schützen soll, dass der Staubsauger nicht kaputt wird :)

0

Hilfe bei Dyson-Kauf?

Hallo, ich möchte gerne einen Dyson Staubsauger kaufen.
Da es so viele Modelle gibt, ist es schwierig den Überblick zu behalten.

Habe vorallem den DC52 und DC37 im Blick.

Welche Modelle sind für wen geeignet?
Die älteren, dafür günstigeren Modell haben ja noch Filter die man reinigen muss. Ist es mühsam die Filter zu tauschen und reinigen?

Suche ein günstiges Modell (suche auch Occasion-Geräte), das leise ist und er sollte eher klein sein. Wir sind ein 2-Personen Haushalt mit Tieren, beide Allergiker.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welcher Dyson Staubsauger ist besser?

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Staubsauger:

Und habe nun zwei im Auge:

Welcher ist besser gegen Tierhaare??

Dyson Staubsauger DC29 Home & Car für 349,99

oder den

Dyson Staubsauger »DC37 Animal Turbine fpr 549,99

Welcher ist wirklich besser? Ist der billigere genauso gut gegen Tierhaare? Und kann ich mit beiden gut Kunstboden absaugen, haben nirgends Teppich.

BItte um schnelle Hilfe danke :)

...zur Frage

Staubersauger richt schlecht beim Staubsaugen?

Hallo erstmal

Also ich verstehe das nicht warum mein Staubsauger schlecht richt wenn ich staubsaugen will. ich habe schon den beutel gewechselt und haben den Filter gewaschen und den Staubsauger mit Sagrotan besprüht den Schlauch habe ich auch heiß ausgewaschen und mit Sagrotan aber das richt immer noch so ekelhaft was kann ich noch tuen .. ich weiß nicht wie ich den Gestank da aus dem Staubsauger bekommen habe schon alles versucht aber es stinkt echt ekel haft ????

...zur Frage

welcher dyson ist der beste...?

ich möchte mir einen dyson staubsauger kaufen aber ich komme mit den bezeichnungen durcheinander ... dc 09,dc19,dc29usw ... Welchen könnt ihr mir emmpfehlen .. er sollte lange halten und hohe saugkraft haben und er sollte schnell große flächen saugen .. (hausgröße knapp 200 qm..:) ) Danke für antworten schoneinmal im vorraus ..;) !!!

...zur Frage

Turbinenbürst von Dyson Animal Pro dreht sich nicht mehr, warum?

Wir haben einen Dyson animal Pro DC 08 Staubsauger dessen Turbinenbürste sich nicht mehr drehen will. Im Leerlauf, also ohne dass diese den Teppich berührt, ist alles ok, aber sobald ich die Bürste auf den Boden setze ( Teppich) dreht sich nichts mehr. Es sind keine langen Haare oder ähnliches um die Bürste gewickelt. Woran kann das liegen?

Schon mal vorab: Vielen Dank für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?