Tph erzeugt kein Unterdruck?
Servus meine tph 70cc süßlich erzeugt kein Unterdruck mehr dachte erstmal liegt an der Benzinpumpr welche ich dann gewechselt habe hatte auch nicht funktioniert, dann hab ich ein neuen 17,5 vergaser von dellorto eingebaut so wie einen neuen ansaugstutzen und Membran hat wieder nicht funktioniert.
Hab die Kompression gemessen und er hat 9 Bar also auch vollkommend ausreichend.
Unterdruck schlauch ist auch sauber und hat keine knicke.
An springt die Kiste auch nur mit einem Staubsauger wenn man den an den Auspuff hält was ich selber noch nie gehört hab.
1 Antwort
Es scheint, dass du bereits einige mögliche Ursachen für das Fehlen des Unterdrucks überprüft hast, wie die Benzinpumpe, den Vergaser und den Ansaugstutzen. Da die Kompression in Ordnung ist und der Unterdruckschlauch sauber ist, könnte das Problem möglicherweise an einer undichten Stelle im System liegen, die den Unterdruck verhindert. Es könnte auch sein, dass die Membran nicht richtig funktioniert oder dass es ein Problem mit der Zylinderdichtung gibt.
Wo der Roller vorhin an fahr für so 40 sek hat angefangen die Lichtmaschine zu qualmen und zu rauchen, da ist glaube ich so eine Spule oben kaputt könnte es auch daran liegen das er nicht angeht