Kann man bei einem Dyson-Staubsauger Filter und Einsatz mit Wasser reinigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe vier dyson staubsauger und ich nehme von Zeit zu Zeit den kompletten behälter, also das teil, was man vom Staubsauger abnehmen kann, auseinander (in alle Einzelteile), reinige diese mit wasser, trockne sie und baue alles wieder zusammen und die Geräte haben immernoch eine sehr gute Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe zwar keinen dyson staubsauger, aber einen anderen beutellosen sauger. ich schmeiß nach benutzung den filter (vorher mach ich natürlich soviel dreck wie möglich ab) mit in die waschmaschine - wird perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.dyson.de/supportv4/dc29/dc29-origin/gebrauch-ihres-dyson/wie-wasche-ich-den-filter/filter-waschen/weiter/weiter/zweiteiliger-filter-filterschwamm-und-filterkassette/video-anleitung-zum-waschen-des-filters

Hallo TPW...

Guckste in den Link...mit Videoanleitung...

Kann ja sein , dass der Filter ähnlich oder gleich ist.

Müsste jedoch auch so zu händeln sein.

Viel Erfolg und einen schönen Tag wünscht  Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
07.03.2017, 17:22

danke lieber Yazz12, habe schon alles ins Wasser getan! Liebe Grüße

1

Was möchtest Du wissen?