Glaubt ihr an Chemtrails?
ich weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht, angesichts des aktuellen Wahnsinns zurzeit.
6 Antworten
Ja, ich lebe seid über 40 Jahren in der nähe eines Flughafens und weiß wie Kondenstreifen aussehen. Diese Streifen die sich stundenlang halten und ausbreiten sind definitiv keine, auch wenn das Fernsehen was anderes erzählt. Man kann ja einfach beim Patentamt gucken, das erste Patent zur Wettermanipulation wurde vor über 120jahren eingereicht und dann folgend weitere. Wer glaub das sowas nicht genutzt wird, ist ziemlich gutgläubig, dem kannste auch einen Staubsauger an der Tür verkaufen...
Es gibt Wettermanipulation, das wird offiziell zu gegeben und als "Geoengineering" bezeichnet. Das heiß aber nicht, das jedes Flugzeug welches ein Kondensstreifen hinter sich her zieht ein Chemtrail Flieger ist. Da gleiten manche die hinter den Vorhang schauen in den Wahn ab.
Um uns zu vergiften und vor der “ach so bösen” lebensspendenden Sonne zu “schützen”
Vergiftung durch die Luft, incl. Strahlung, das Wasser, die Nahrung, Medikamente, Impfungen… die Liste ist lang…
Die Todesspritze in der Corona Zeit lässt viele von der Decke fallen. Man siehe per Telegram Gruppe Plötzlich und unerwartet
Ich war auch hier bei GF ein “Schwurbler” der ersten Stunde zu Corona. Habe gewarnt. Wurde gelöscht… Viele sind erwacht, andere ziehen es vor, weiter zu schlafen. Nur net einsehen müssen, dass die Welt absolut net das ist, was uns immer vorgekaukelt wurde und wird. Nur net Neo‘s rote Pille schlucken. Denn dann müsste ich mir ja eingestehen, dass ich die ganze Zeit mit fast allem falsch gelegen habe und mein komplettes Weltbild über den Haufen werfen 🤪
Nein, ich würde mir eher Sorgen um Mikroplastik machen.
Verschwörungschwurbeliger Bullshit 😎
Für Menschen die sich Sorgen machen gibt es ein super Schutzkonzept:

Da wären Zehntausende von Mitarbeitern, Dutzende Chemiekonzerne, Transportunternehmen, Lagertanks, Pumpeinrichtungen, Zusatztanks in Flugzeugen ab Planung und weiteres notwendig und alles ohne Whistleblower?
Das ist nicht nur unwahrscheinlich sondern unmöglich.
Der beste Weg eine Geschichte zu tarnen, unter der Voraussetzung das man genug Geld hat, und das: only need to know Prinzip anwendet, ist eine "Verschwörung" so groß aufzuziehen, daß jeder sagt: das kann doch nicht sein, einer hätte das doch ausgeplaudert (und danach wäre der plötzlich und unerwartet usw...).
Klar, darum gibt es auch Tunnel unter der Pizzeria und KIndern wird Blut abgezapft.......einfach nur groß genug!
Also das mit den Tunneln unterhalb von Pizzerien halte ich für Verschwörungstheorie...
Überlege doch mal: Da werden irgendwo hunderttausende von Tonnen Chemikalien produziert welche Millionen Euro kosten, die müssen in Tanklager bei den Flughäfen verbracht werden und in Zusatztanks von Linienmaschinen die niemand kennt und in keinen Blaupausen verzeichnet sind.Dort müssen sie von Mitarbeitern welche sich mit den Flugzeugen auskennen betankt werden. Dann müssen die Maschinen entweder überladen aufsteigen oder mit weniger Passagieren/Gepäck als Zuladung fliegen.
Innerhalb der normalen Flugschneisen müssen dann die Wirkstoffe verbracht werden um irgendetwas auszulösen, aber Flugschneisen sind schmal und die Welt ist groß.....
BTW: Mit deinem Handy und Flightradar24 kannst du jedes Flugzeug über dir bestimmen....auch mit "Chemtrails"
Ich frage mich auch, wie die das machen. Nur man sieht es ja am Himmel. Bill Gates hatte ja auch mal erwähnt, wir wollen das Sonnenlicht blockieren, damit das Klima geschützt wird (das übliche halt) und nicht das dann vielleicht gentechnisch veränderte Lebensmittel besser verkauft werden können oder sowas, woran dann zufällig bestimmte Leute mitverdienen...
In der corona Zeit hat man ja gesehen was plötzlich alles möglich ist. Dann geht sowas auch. Und wer weiß ob die Piloten das überhaupt wissen, die füllen ja nicht selber den sprit in die Flügel. Ich halte das wirklich für denkbar. Vorallem auch, weil die Technik dafür ja da ist.
weil die Technik dafür ja da ist.
Welche Technik soll das sein?
Bitte nicht das Schlagwort Geoengineering, das ist alles was die Umwelt verändert, vom Brücken/Kanal/Schleusenbau bis zur Trockenlegung von Mooren oder der Bau eines Staudammes.
Man kennt auch Meeresalgen welche durch Aerosole an der Wolkenbildung beteiligt sind oder Silbersalze zur Verhinderung von Hagel bzw. zur Impfung von Wolken das sie leichter abregnen. Das ist aber wohl nicht das was dir so vorschwebt.
Das mit dem abregen lassen das ist gab's schon im 1.Weltkrieg vor über 100 Jahren, denkst du die dabei nicht weiter entwickelt, oder bei dem halt gemacht haben? Was meist du was die heute alles können? Mit moderner KI usw...
Das mit dem "abregnen" war den Kondensationskeimen in der Luft nach heftigem Artillerie Beschuss geschuldet und ist ein bekanntes Phänomen, hatten wir erst in der vorletzten Woche mit dem Saharastaub in der Luft.
Das kann abe nicht aus einem schmalen Kondensstreifen kommen.
Es gibt sie sehr wohl, die Whistleblower. Recherchier mal bissl. Aber wer stösst schon die Hand von sich, die ihn füttert, oder riskiert gar Schlimmeres…?
Wenn du welche kennst linke sie ein! Du musst beweisen und nicht ich muss suchen......
Ich MUSS gar nix. Entweder wach selbst auf, Ursus, aus dem Winterschlaf sozusagen, und komm in die Puschen oder penn weiter! 😴 Jeder hat die Möglichkeit net dumm zu bleiben. Es ist aber net meine Aufgabe jeden Schlafwandler aufzuwecken. Dann wär ich 24/7 beschäftigt. Und die Meisten wollen es ja auch gar net wissen.
Also nur Heißluftgebläse, mehr habe ich nicht erwartet....Vernunft darf nicht erhofft werden.
Is das eigentlich nur bei GF so, dass die Meisten auf Teufel komm raus ihre Augen vor dem nur allzu Offensichtlichen verschließen, oder ist das mittlerweile eine Deutsche Eigenheit? 🤔
Siehe meinen vorherigen Kommentar!
Das für "dich allzu offensichtliche" verstößt nicht nur gegen den gesunden Menschenverstand sondern auch gegen Physik und Technik.
Wenn du net zu faul bist mal nur ein bissl im Netz zu googeln, dann findest du die ganzen schönen Patente dahinter. Nur Mut! Denken tut net weh 🤗
Du bist doch angeblich auf dem Weg zum Abitur....Was sagt dein Lehrer zu dir wenn du ihn aufforderst er solle die Beweise für deine steilen Behauptungen "im Netz" suchen?
Du bist in der Beweispflicht für deine Thesen und nicht ich in der Pflicht zur Suche!
Das solltest du zumindest schon gelernt haben sonst halte ich deinen Schulgang für eine Verschwörungserzählung
Mir würden selbst 24h am Tag net reichen, wenn ich jedem hier sämtliche Fakten frei Haus präsentieren wollte. Wer aber neugierig und kritisch ist, dem stehen all jene Quellen zur Verfügung, die der kleine Moritz auch schon gefunden hat.
Sorry, wenn ich es zeitlich und organisatorisch net schaffe, zu all den vielen Themen hier die ganzen Dateien zu ordnen, kategorisieren und und katalogisieren. Warum sind so Viele hier immer nur passiv und fangen net selbst mal an, gerade den so offensichtlich sehr einseitig berichtenden Mainstream zu hinterfragen, mit nur einem klein bisschen Eigen-Engagement und Eigeninitiative?
Ist es so uninteressant, mal selbst die Wahrheit zu erkennen, hinter all der Propaganda, den Manipulationen und dem staatlich orchestrierten brainwashing tagein tagaus? Aufgewacht kann man net werden - aufwachen muss schon ein Jeder selbst 🤷♂️
Aber nun, extra für dich: über 300 PATENTE ZUR WETTER MANIPULATION (die es ja nach deiner Meinung überhaupt net geben
Der direkte Link wird leider von GF komplett blockiert, egal was ich auch versuche, und da geht es nur rein um dieses Thema. Deshalb hab ich die Seite hier neu verlinkt:
https://www.transfernow.net/dl/Moritzs-link
… anscheinend werden bestimmte Schlagwörter in links hier von vornherein geblockt. Der Link ist bis 23.03 gültig. BITTE EINFACH NUR AUF DATEI HERUNTERLADEN KLICKEN! LEIDER HAB ICH KEINE ANDERE möglichkeit gefunden das hier zugänglich zu machen 🤷♂️
Habe ich mal gemacht:
Die Existenz eines Patentes bedeutet nicht
automatisch, dass der beschriebene und erwünschte Effekt auch
tatsächlich funktioniert.
Seite 1
Ein Verfahren und eine Vorrichtung zur Veränderung
mindestens eines ausgewählten Bereichs, der normalerweise
über der Erdoberfläche liegt. Die Region wird durch
Elektronenzyklotronresonanzerwärmung angeregt, um
dadurch die Dichte geladener Teilchen zu erhöhen. In einer
Ausführungsform wird zirkular polarisierte
elektromagnetische Strahlung nach oben in einer Richtung
übertragen, die im Wesentlichen parallel zu und entlang einer
Feldlinie verläuft, die sich durch den zu verändernden
Plasmabereich erstreckt. Die Strahlung wird mit einer
Frequenz gesendet, die die Elektronenzyklotronresonanz
anregt, um die geladenen Teilchen zu erhitzen und zu
beschleunigen. Dieser Energieanstieg kann zur Ionisierung
neutraler Teilchen führen, die dann als Teil der Region
absorbiert werden, wodurch die geladene Teilchendichte der
Seite 3 Das ist nur ein gequirlter Eintopf mit hochtrabenden Worten ohne Inhalt.
Aber ich lese mal weiter.....
Das Mega-UAV wird durch einen
Autopiloten zusammen mit vorprogrammierter
Bodenkontrollsoftware gesteuert oder kann manuell mit einem
einfachen Joystick im Funkfrequenzbereich gestartet werden. Um
den Ionisierungsprozess auszulösen, ist das UAV mit einem
Plasmafrequenz-Freisetzungssystem ausgestattet und wird in
das Innere einer Wolkenmasse geschickt. Das UAV-System dringt
tief in die Wolkenmasse ein und gibt einen einzelnen
Hochleistungs-Laserimpuls in die Atmosphäre ab.
Drohnensysteme werden verwendet, um durch Windkraft
Beschleunigung und Turbulenzen zu erzeugen, und winzige
Wasserpartikel kollidieren und werden zu größeren Regentropfen
Also ein Riesenflugzeug und unbemannt (Mega UAV) soll in ein Wolken/Regen/Gewittergebiet gesendet werden um dort mit einem Plasmafrequenz-Freisetzungssystem (wird wahrscheinlich gerade von Scotty für Star Trek XXV entwickelt) um dort einen Hochleistungs Laserimpuls freizusetzen. Aber was hat der Laserimpuls jetzt mit einem Plasmafrequenz Freisetzungssystem zu tun? ...und was soll der Laserimpuls mit seiner innewohnenden Energie anstellen?
Der Rest ist nur eine Auflistung von Patentschriften/Aktenzeichen welche in den USA eingereicht wurden.
Wieso nimmt man uns den schönen blauen Himmel weg?