Hitzefrei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30° im Schatten, wir schwitzen wie die Ratten! Die Schule ist ne Schweinerei, wir verlangen hitzefrei!

Das war auch so. Ab 30 Grad.. wir hatten ein Thermometer und dann konnten wir nach Hause gehen

Mario1515
Beitragsersteller

Das ist super. Ich befürchte nur unser schulleiter wird nie hitzefrei beschließen oder auch nur früher aus.

wolfsfrau2  19.06.2022, 18:35
@Mario1515

Wir standen ja geschlossen als Klasse da und haben dieses Lied gesungen. Und zwar so lange, bis völlig klar war, dass wir hitzefrei haben.

Also in meiner Schulzeit, gab es noch nie einen ganzen Schultag frei, aber manchmal hatten wir eine Schulstunde früher aus.

Hallo sei gegrüßt.Es gibt Hitzefrei in der Schule bei 30 Grad.Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11