Durch Postboten zahlen?

5 Antworten

Ja, das gibts. Die Zahlungsart nennt sich Nachnahme. Einfach mal Googeln bevor man die auswählt...

Bei einer Nachnahme beim Zusteller geht nur Barzahlung. Wenn du es aus der Filiale abholen musst, ist auch Kartenzahlung möglich.
Erst nach Zahlung darfst du das Paket öffnen, und du bekommst von der Post auch das Geld nicht zurück, falls du eine Packung Mehl bekommen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

die für den Käufer wohl zweit-unsicherste Zahlungsart überhaupt (nach Vorkasse).

Aber Du wirst bald merken, ob der Verkäufer seriös war oder nicht.

diese Zahlungsart nennt sich ^^Zahlung per NACHNAHME^^ - google das mal. Wenn das Paket kommt bezahlst du das beim Boten und bekommst das Pket ausgehändigt