Durch meinen Warmwasserboiler geht nicht genug Wasser durch. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Hallo LeWoltaire,

Du wirst da selbst wohl nichts machen können, da muss sich ein Fachmann des Problems annehmen.
Möglicherweise liegt das Problem in der Kaltwasserzuleitung, dass diese irgendwo mit Schmutzbrocken blockiert ist oder es gibt einen defektem Wasserschalter der überprüft werden muss.

Lass da mal einen Fachmann ran damit dir geholfen wird.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Alle Ventile (vor und hinter dem Boiler, Eckventil am Waschbecken) voll aufgedreht?

Möglicherweise sind die Leitungen oder der Boiler selber verkalkt.

Auf jeden Fall muss sich das mal Jemand ansehen, so aus der Ferne kann man nur raten.