Unser 80 l Warmwasserboiler gibt kein Wasser mehr ab.

3 Antworten

Hallo troogut, Dein Boiler wird, je nach Alter - verkalkt sein. Reparaturkosten sind fast gleich wie Neuanschaffungskosten! Wenn es sich dann überhaupt noch lohnt. So schau Dir erst die Neupreise an und dann stell die Reparatureinsatzkosten dem gegenüber. Lieben Gruß

vieleicht kommt das wasser für warmwasser gar nicht bis in den boiler!!! ich würde mal die zuleitungen auf verstopfung oder so kontrollieren...

Könnte der Zulaufeingang des Boilers durch einen Kalkstopfen oder Rost verstopft sein? Dazu müsstest Du allerdings den Boiler abschrsuben und die Anschlussstelle überprüfen.