Boiler gibt kein warmes Wasser. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vll ist das Sieb am Hahn verstopt? Kann's geben, wenn man ihn neu anschliesst, das sich der rost der sich in der leitung befand löst und mitgespült wird.(wenn garkeins kommt) sons sicher raus, oder elektro zeugs falsch angeschlossen.

vielleicht klebt die gummidichtung am warmwasserventil, wenn das teil länger steht, kann das vorkommen

Kein warmes Wasser in der küche.warum?

Hallo zusammen, Wir sind hier neu eingezogen und es kommt kein warmes Wasser aus dem wasserhahn in der Küche. Waschmaschine und spühlmaschiene stehen auch in der Küche,dort wird das Wasser warm. Im Bad haben wir einen kleinen boiler. Da kommt warm Wasser. Woran liegt das?

...zur Frage

Boiler defekt oder nicht?

Hallo,

Ich wohne seit 5 Monaten in einer eigene Wohnung und recht unerfahrend über solche Techniken. 

Es geht um den Boiler, der irgendwie spinnt. Aber die Frage ist, ist das normal?

Wenn ich duschen gehe, schalte ich den Boiler an um warmes Wasser zu bekommen. Allerdings ist das Wasser zuerst arschkalt, dann heiß (man kann sich da nur verbrennen) und dann wird es erst warm und die Temperatur ist angemessen. Nach dem einschäumen, schalte ich den Wasserhahn wieder an (Boiler ist die ganze Zeit an) läuft das gleiche ab. Kalt, heiß und dann das angenehme warmes Wasser. 

Liegt es an den Boiler oder schalte ich es falsch an oder ist das einfach normal so? 

Am Montag kommt ein Sanitär Firma, die sich das anguckt. Wenn es allerdings nicht an den Boiler liegt, habe ich die Kosten am Hals. Und der soll nicht gerade wenig sein. Daher freue ich mich auf zahlreiche und hilfreiche Antworten um das zu vermeiden und ich rechtzeitig abbestellen kann, falls es nicht an Boiler liegt. Ich hoffe ihr habt Antworten darauf. 

Lg 

Sabsi0508

...zur Frage

Boiler und Niederdruckarmatur- wasser tropft nur aus der armatur

hallo, ich habe einen boiler an eine niederdruckarmatur mit 3 anschlüssen angeschlossen. wenn ich den wasserhahn aufdrehe tropft das wasser nur minimal aus dem hahn, bei kaltwasser und bei warmwasser. der boiler ist nicht neu und war schon länger nicht mehr in benutzung, aber das kalte wasser müsste doch auf jeden fall laufen, auch wenn der boiler kaputt ist, oder?

...zur Frage

Boiler heizt nicht mehr

Hallo! Habe gestern meinen 120 l Warmwasserboiler im Bad entkalkt.Hat dann ganz normal wieder aufgeheizt und normal funktioniert.Heute hab ich gemerkt das am rücklaufventil Wasser tropft.Also wieder Wasser raus,dichtungsring eingebaut(hab ich nähmlich vergessen!)und wieder befüllt.Doch jetzt heizt er nicht mehr auf.Hat jemand eine Ahnung? Lg peter

...zur Frage

Warum hat mein Warmwasser keinen Druck mehr?

Wenn ich warmes Wasser aus meinen Wasserhahn laufen lassen möchte, hört das sofort auf zu laufen und hat keinen Druck mehr. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum bringt mein Durchlauferhitzer kein richtig warmes Wasser mehr raus?

Er geht an, wenn ich das Wasser aufdrehen, das Wasser wird leicht warm aber nicht richtig warm. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?