Boiler gibt kein warmes Wasser. Woran kann das liegen?

8 Antworten

Vll ist das Sieb am Hahn verstopt? Kann's geben, wenn man ihn neu anschliesst, das sich der rost der sich in der leitung befand löst und mitgespült wird.(wenn garkeins kommt) sons sicher raus, oder elektro zeugs falsch angeschlossen.

vielleicht ist die zuleitung zum boiler noch abgesperrt oder er muss entlüftet werden.

Verkalkt

Sicherung

Geduld... erstmal durchlaufen lassen.

Defektes Rohr.

Defekter Boiler

Heizspirale kaputt? Der Boiler "denkt", er würde heizen, aber ohne Ergebnis.

Habt ihr ihn denn an die richtige Leitung angeschlossen und den Abstellhahn unterm Becken aufgedreht ? Sonst : Klempner holen