Boiler gibt kein warmes Wasser. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vll ist das Sieb am Hahn verstopt? Kann's geben, wenn man ihn neu anschliesst, das sich der rost der sich in der leitung befand löst und mitgespült wird.(wenn garkeins kommt) sons sicher raus, oder elektro zeugs falsch angeschlossen.

vielleicht klebt die gummidichtung am warmwasserventil, wenn das teil länger steht, kann das vorkommen

Boiler und Niederdruckarmatur- wasser tropft nur aus der armatur

hallo, ich habe einen boiler an eine niederdruckarmatur mit 3 anschlüssen angeschlossen. wenn ich den wasserhahn aufdrehe tropft das wasser nur minimal aus dem hahn, bei kaltwasser und bei warmwasser. der boiler ist nicht neu und war schon länger nicht mehr in benutzung, aber das kalte wasser müsste doch auf jeden fall laufen, auch wenn der boiler kaputt ist, oder?

...zur Frage

Wechsel zwischen kalt und warmes Wasser?

Küche läuft Wasser und man will duschen gehen plötzlich wechselt es zwischen kalt und heißes Wasser woran kann das liegen ??

...zur Frage

Boiler heizt nicht mehr

Hallo! Habe gestern meinen 120 l Warmwasserboiler im Bad entkalkt.Hat dann ganz normal wieder aufgeheizt und normal funktioniert.Heute hab ich gemerkt das am rücklaufventil Wasser tropft.Also wieder Wasser raus,dichtungsring eingebaut(hab ich nähmlich vergessen!)und wieder befüllt.Doch jetzt heizt er nicht mehr auf.Hat jemand eine Ahnung? Lg peter

...zur Frage

Warum hat mein Warmwasser keinen Druck mehr?

Wenn ich warmes Wasser aus meinen Wasserhahn laufen lassen möchte, hört das sofort auf zu laufen und hat keinen Druck mehr. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Strom-Ausfall wenn Boiler aus geht

Ich habe in meinem Haus ein ganz seltsames Phänomen. Wenn ich den Wasserhahn warm aufdrehe, springt der Boiler an. Wenn ich den Wasserhahn wieder zudrehe geht der Boiler aus sowie die gesamte Elektronik in der Küche. Nur bei dauerhaft laufendem Wasser bleibt der Strom an. Sicherungen sind alle intakt, keine Veränderungen wenn ich die Sicherung vom Boiler rausnehme.

...zur Frage

Warum bringt mein Durchlauferhitzer kein richtig warmes Wasser mehr raus?

Er geht an, wenn ich das Wasser aufdrehen, das Wasser wird leicht warm aber nicht richtig warm. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?