Dürfen Vegetarier/Veganer Oralverkehr ausführen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetarier sind eigentlich deshalb Vegetarier, weil sie es nicht richtig finden, dass Tiere Sterben müssen, damit wir sie essen, obwohl wir das nicht müssen um zu überleben.

Vwganer gehen noch einen Schritt weiter und verzuchten auch auf Milich und eier, weil dafür auch Tiere Leiden müssen.

Aber du leidest ja nicht, wenn dir deine Freundin einen Blowt.

von daher, ist das tatsächlich mumpitz

Ach, das sagt sie doch nur als Vorwand weil sie keine Lust mehr hat. Trage es mit Fassung wie ein Mann. ;-)

JinJin  19.02.2018, 02:34

Hallo! :-) Deine Antwort hat Stil! Sogar ein leichtes Schmunzeln ringt sie einem ab - trotz dieser verrückten Frage, bei der man sich eigentlich gar nicht aufhalten will, wären da nicht Freunde, die man lesen möchte! :D

Lieben Gruß an Dich!^^

finde ich eine gute ausrede.sie hätte dir ja auch gleich sagen können das sie das widerlich findet.mit etwas Übung kannst du das ja mal selber machen

JinJin  19.02.2018, 02:27

Servus, liebes Spinngewebe! :-)

Wie kommt man auf man die Idee, so eine Frage zu stellen?

Ich enthalte mich lieber der Aussage...

Lieben Gruß an Dich! *Jini* :-)

So lange sie dir nichts abbeißt ist es okay denk ich :)

Wo ist das Problem.

Mach doch einfach eine "Kohlroulade" aus deinem besten Stück. Schönes großes saftiges Kohlblatt herum legen und mit Garn befestigen.

Und schon schon ist der vegane Blasebalg fertig.