Dürfen Schüler am Ende ihres Abis mit den Lehrer zusammen sein?

10 Antworten

Ich habe es selbst erlebt. Es ging für sie (29) um ein Sexabenteuer und für mich (19) um meine Entjungferung.

4 Tage nach meinem Abitur, ich war also 3 Tage lang schon nicht mehr ihr Schüler, lud sie mich in eine Bar ein und danach zu ihr. Es war wunderschön!

Leider sahen wir uns danach nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolle2004  03.02.2023, 20:24

Krasse Geschichte!

Wilhelm611  04.02.2023, 16:22
@Jolle2004

Ich bereite mich grad auf Verdi, Wagner, Mozart und einige andere vor. Um 19.30 Uhr beginnt unsere Vorstellung zur Konzertreihe Chorissimo im Altenburger Theaterzelt 😊

Wir trafen uns schonmal zu deiner Musikfrage 🎻🎹

Jolle2004  04.02.2023, 16:26
@Wilhelm611

Ach sooo, du bist der mit den Opern... bzw. mit der Cavalleria ...

Wilhelm611  04.02.2023, 16:34
@Jolle2004

Mit genau der... 😅

Beim Intermezzo werden mir wieder die Knie weich werden. Hier singe ich zwar nicht mit, stehe aber knapp hinter der Sichtlinie am Bühnenrand ...

Das sind die anderen schönen Gefühle, die es neben dem "Thema 1" noch gibt! 😊

Ja, wenn folgende Punkte zutreffen:

  1. Sie hat ihren Abschluss und ist keine Schülerin mehr
  2. Sie ist volljährig, sprich 18+
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn der Schüler mit der Schule fertig ist, ist es erlaubt. Meine ehemalige Biolehrerin hat sich nach ihrem Abschluss mit ihrem damaligen Lehrer getroffen. Die sind bis heute verheiratet. (sie ist so um die 50 Jahre alt)

sollte kein Problem sein wenn die Schulzeit beendet ist. Etwas Kontakt zu halten mit jenen Lehrern mit denen man sich gut verstand ist sogar nicht unübliich.

Am Ende des Abis sicherlich nicht, nach dem Abi schon, wenn sich die beiden nur noch privat kennen.