Dürfen Hamster Blaubeeren essen?

7 Antworten

Heidelbeeren SIND Blaubeeren - und Hamster dürfen sie in Massen essen - zuviel davon - verursacht Durchfall !

Das kommt darauf an ob der Hamster das verträgt. Die können in zu großen Mengen Durchfall verursachen, während sie getrocknet gegen Durchfall helfen. http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html#obst Heidelbeeren sind übrigens Blaubeeren

In Maßen (nicht in Massen!) darf das Hamsterchen, wenn es ihm schmeckt, Blaubeeren futtern. Nicht erschrecken, wenn es eine rot-blaues Mäulchen und einen rot-blauen Bart hat ;-)

Es dürfte sich um die selbe Frucht handeln.

Maximus40  10.08.2009, 20:31

Du kannst das dürfte streichen. :-)

Shira  10.08.2009, 20:32
@Maximus40

Ich wollte es ja nicht so direkt sagen, Maximus. :-)

nDrew
Fragesteller

xD okay dann hat sich das erledigt

ist das wichtig? lass es einfach weg und gut! MUSS doch nicht sein, wenn du unsicher bist. gibt genug anderes, was du bedenkenlos füttern kannst.