Dürfen Hamster Eierkuchen essen?

6 Antworten

Nein. Weder haben Ei noch die anderen Zutaten (Milch, Zucker, etc.) im Hamster was zu suchen.

Nein, da ist Zucker enthalten und Eigelb und Mehl und weiteres, das sehr ungesund ist für Hamster.

Hamster sollten ihr eigenes Futter bekommen (von Futterparadies oder Futterkrämerei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal einen Hamster gesehen, der in der Natur Eierkuchen isst? Nein? Dann ist es offensichtlich nicht gesund. Er könnte eventuell daran seine Backentaschen verkleben, Durchfall bekommen oder sterben. Toll gemacht. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich dürfen sie es NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Nein, Hamster dürfen auf keinen Fall Eierkuchen essen, das ist sehr giftig für sie

BonitaetAAA  13.03.2021, 16:55

warum?

BonitaetAAA  13.03.2021, 16:58
@WeiserGleiser

gewürze sind in eierkuchen nicht, salz nicht viel, das ist nicht giftig für die

sicher sollte man sie damit nicht ernähren, aber wenn sie mal ein kleines stück fressen, macht das nichts