Dürfen bei der Aufzucht von Tieren die für Halal Fleisch verwendet werden Zusatzstoffe ins Futter?

4 Antworten

Mich würde die fahrlässige Verwendung von Antibiotikum eher stören. Durch die tonnenweise Verwendung von dieser Chemie, welche in unsere Mägen landet und auf dem Acker durch den Stalldung, werden bald die Viren Resistenzen bilden und noch viel Kummer bereiten. Macht euch auf richtige Krankheitsepidemien gefasst.

Ich weiß, dass selbst Halalschlachtungen häufig umgangen werden. Zertifikate werden ausgestellt ohne geprüft zu haben. Ein Rückgriff oder eine Prüfung der Herkunft und Mastbedingungen hat nie stattgefunden.

Ja! Und das ist ja das Paradoxe daran. Viele Muslime möchten Halal-Fleisch, aber ihnen ist vollkommen egal, dass es oft das grausigste Massenfleisch überhaupt ist.

Wieso sind Menschen heutzutage gläubig ( ernst gemeint )?

Warum sind heutzutage Menschen noch sehr gläubig.
Man wird doch hauptsächlich eingeschränkt.
Man kann ja aus kulturellen Gründen in die Kirche etc gehen oder aus gemeinschaftlichen Gründen.

Aber wieso glauben Menschen heutzutage noch an Gott?
Was bringt es ihnen?

Und wieso fragen so viele Gläubige, ob dies oder jenes "Haram" oder "Halal" seie?

Ist Gott so kleinlich und pingelig, dass er sich dafür interessiert, wer Schwein isst, Alkohol trinkt, masturbiert, oder eines der fünf Gebete auslässt?

Diese Frage ist ernst gemeint, und ich hoffe auf sachliche Antworten

...zur Frage

Woran kann man einen Jodmangel feststellen? Nur durch ein Blutbild?

Nur durch ein Blutbild?

...zur Frage

Aufbau von geliermittel und antioxidationsmittel?

Habe morgen eine prüfung darüber und bräuchte hilfe. Danke im Voraus

...zur Frage

Frettchen futter

Welche Sorten an Fleisch dürfen Frettchen essen? Dürfen sie auch sowas wie Hackfleisch essen?! Lg X3chen:)

...zur Frage

gibt es außer fleisch, das nicht halal ist, noch etwas, das muslime nicht essen dürfen?

...zur Frage

Künstliches Fleisch: Dürfen Vegetarier das essen?

Hallo zusammen, es ist ja mittlerweile möglich, künstliches Fleisch zu produzieren?

Dürfen dann Vegetarier das essen? Wenn jemand Vegetarier geworden ist, weil er z.B gegen das Schlachten von Tieren ist, dann ist das doch eine gute alternative.

Würde mich interessieren was ihr meint, eventuell müsse ja auch der Begriff Vegetarier neu definiert werden. Und vor allem: Ist diese künstliche Masse überhaupt Fleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?