Dönerbrot vegan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dönerbrot ist nicht immer vegan. Die Zutaten können Milch oder Joghurt enthalten. Es gibt oft vegane Soßen, wie Knoblauchsoße ohne Milchprodukte oder Tomatensoße. Immer die Zutatenliste überprüfen.

Ein Döner in meiner Nähe macht Hummus in den veganen Döner als "soße", schmeckt nice

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dönerbrot immer vegan ist. Von den Soßen ist eigendlich nur die scharfe Soße vegan. Und Achtung, die ist wirklich scharf! Guten Appetit 🙂