Digga im Koreanisch (Auslandsjahr)?

3 Antworten

Solltest Du eher lassen.

Эбан блять

Findest du diese Ausdrucksweise denn schön?

Der Ausdruck weist dich als zur bildungsfernen Schicht gehörig aus. Klingt stark nach Proll. Ist das so bei dir?

raksomyluv
Fragesteller

Hää was hat das denn mit Bildungsfern zutun

spanferkel14  01.09.2023, 08:37
@raksomyluv

Es ist nun mal leider so, dass man diesen Gossenjargon hauptsächlich bei Jugendlichen aus der bildungsfernen Bevölkerungsschicht hört.

affenHunter187  08.11.2023, 22:10
@spanferkel14

Was ist los mit dir? Jugendliche können "Digga" sagen und das hat dabei absolut nichts mit ihrer Bildungsfernheit zu tun. Jugendsprache isg Jugendsprache und ein Wort zu benutzen hat nichts mit der Bildung zu tun. Alter Mann

spanferkel14  08.11.2023, 22:17
@affenHunter187

Es gibt eben sonne Jugendlichen und sonne, wa? Du scheinst mir noch etwas grün hinter den Ohren zu sein.Gruß 👵🏼