Diesen Mann hättet ihr Frauen gerne als Partner stimmts?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

17 Antworten

nein

Nein, absolut nicht, ich wollte diesen Mann nicht als Partner haben, das hat keine monetären Gründe, er wäre mir zu aalglatt.

nein

Der ist optisch gar nicht mein Fall, mir ist auch Schnuppe was der verdient. Als Eventmanager hat er vermutlich wirklich miese Arbeitszeiten abgesehen davon ist er mir viel zu jung

kann ich nicht beurteilen! Für mich kommt es auf den Charakter an, nicht auf den Beruf/das Gehalt!

nein

Erstens sieht er furchtbar aus - tut mir leid.

Und zweitens muss ein Mann andere Dinge zu bieten haben, als Geld und eine Führungsposition, um für eine gute und langfristige Beziehung zu taugen.

nein

Für mich sieht er nicht interessant aus, ich mag nicht so gerne Jüngelchens mit Schnäuzer und gegeltem Kurzhaar. Wäre auch zu jung für mich. Aber es käme auf die Persönlichkeit und den Charakter an. Ich hatte schon Freunde, die mich vom Aussehen nicht zum Ausflippen brachten, aber durch ein schönes Miteinander, viel Humor und gemeinsamen Lachen entstand Verliebt-Sein und dann eine Beziehung.

Der Job ist mir egal. Abteilungsleiter in der Event-Branche haut mich jetzt nicht so um.