Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.?

2 Antworten

Das beduetet dass ein Paketschein ausgedruckt worden ist, aber das Paket noch NICHT im DHL Shop abgegeben worden ist.

Mir scheint es dass der Verkäufer einfach zu faul ist es abgeben zu haben. Lügen und Ausreden sind in unserer Welt sehr weit verbreitet.

Da sollte der Versender sich nochmla mit DHL in verbindung setzen- weil noch ist das Paket nicht im ersten Sortierzentrum angekommen- oder es wurde noch garnicht abgeholt beim Versender.

blackhaya  16.01.2023, 14:02

Nein, wenn man ein Paket im DHL Shop abgibt wird es gescannt und man bekommt einen Einlieferungsbeleg.

Das Paket wurde vom Versender NICHT abgegeben.

matrix791  16.01.2023, 14:08
@blackhaya

ja ich weiß. dann steht aber auch in der sendungsverfolgung " Paket wurde im Paketshop abgegeben"

beim Fragensteller steht in der Sendungsverfolgung " Das Paket wurde elektronisch angekündigt" dieser Satz- steht dort nur: wenn du online eine Paketmarke gekauft hast. Weil dann wurde schon eine Sendungsnummer vergeben- Online- ein Paket wurde also angekündigt.

erst beim abgeben im Shop- oder wenn es beim versender abgeholt worden ist- ändert sich wieder der Sendungsstatus in : Paket wurde abgegeben in ***** , oder Paket ist im Absender-sortierzentrum.

aber eines ist klar- noch ist das Paket nicht bei dhl- habe ich doch gesagt

Gtafgu288
Fragesteller
@blackhaya

der idiot hat mir die falsche verfolgungsnummer gegeben danke euch 2