Die Rolle der Quantenverschränkung in der Chemischen Reaktivität und ihre Auswirkungen auf Quantenkatalyse sowie Quantencomputersimulationen?
Inwiefern beeinflusst die Quantenverschränkung (Quantum Entanglement) die chemische Reaktivität von Molekülen in superkalten Bedingungen, und welche Implikationen könnte dies für die Entwicklung neuer quantenmechanischer Katalysatoren sowie für Anwendungen in der Quanteninformatik, insbesondere in der Quantencomputersimulation von chemischen Prozessen, haben?
1 Antwort
Ich glaub ja, dass Du nur sinnlos komplexe Worte aneinanderreihst, aber hat Quantenverschränkung tatsächlich Auswirkungen auf die Reaktivität chemischer Stoffe? Ich meine, das ist nicht völlig aus der Welt, dass die Reaktion anders abläuft, wenn quasi eine Verschränkung zu einem weiter entfernten Teilchen besteht, dass sogesehen diese "Spukhafte Fernwirkung" oder wies genannt wird Einfluss auf chemische Reaktionen hat, aber habs zumindest noch nie gehört^^
Ich scgreibe gerade eine art buch für mich welches ich an Lehrlinge geben möchte, dies ist die antwort auf die komplexen fragen, aber danke