"Die Mehrheit der Muslime in Deutschland verurteilt den Terror der Hamas" (Spiegel.de)?

7 Antworten

Ja natürlich verurteilen wir das. Wär ja noch schöner ...

Sie SELBST ist ein Quelle!

Sie ist - schon von berufs wegen - ein Gutmensch!

Sonst wäre sie nicht Integrationsbeauftragte geworden - DAS ist die Quelle!

Das ist eher 'was nicht sein darf, das kann auch nicht sein'-Denke.

Ich kenne dazu keine Quellen. Ich halte die Behauptung für Wunschdenken, fern ab der Realität.

Da wird einfach wegeguckt und nur gesehen, was gesehen werden soll.

Ich find's ironisch, dass die Antworten mit den meisten Upvotes hier deine verständliche Bitte im zweiten Absatz einfach mal konsequent ignorieren. Willkommen im Politik-Bereich bei GF.

Das Interview bei Spiegel Online ist hinter einer Paywall. Vielleicht bekommst du die Antwort auf die Frage schon, wenn du einen Euro in den Kennenlern-Monat investierst. Oder mal 'ne nett formulierte Mail an die Presse-Stelle schreibst.

Ich denke aber, ihre Aussage ist Common Sense und auch richtig. Wenn du die Aussage mal umdrehst und daraus:

"Die Mehrheit der AfD-Fans in Deutschland verurteilt den NSU"

machst, dann würden die Leute, die hier die meisten "Hilfreich" bekommen haben, ganz andere Antworten schreiben. Gleiches Prinzip.

The3rdDay
Fragesteller

👍