Die Gugumo am Nachmittag, weil heute Pfingsten ist. Was verbindet ihr mit dem Pfingstfest und welche Unternehmungen habt ihr für diese beiden Tage geplant?
Ein ruhiges, entspanntes und möglichst sonniges Pfingstfest, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Genießt die Ruhe und die Sonne falls sie scheint und passt alle schön auf euch auf, vor allem aber schön gesund bleiben. Liebe Grüße von mir. ¯\_(ツ)_/¯
Bild:
Hallo Opi, deine Gugumo wird leider nicht als solche angezeigt.
Die Themenwelt "Gugumo" fehlt. Vielleicht kannst du es als Fragesteller ändern?!
Der TAG Gugumo war von Anfang an drin und andere Nutzer haben die Frage ja auch gefunden.
Mein Verbesserungsvorschlag wurde angenommen! Jetzt sehe ich deine Gugumo. 😁 Alles wird gut. 😊
Vielleicht ist bei dir Google kaputt. :-)))) https://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google-gravity/
11 Antworten
Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.
Im Prinzip ist Pfingsten für mich ein verlängertes Wochenende. Weihnachten oder auch Ostern sind bei mir wesentlich mehr mit irgendwelchen Traditionen verbunden, Pfingsten läuft da ein bisschen stiefmütterlich hinterher.
Es darf gerne ein bisschen was ausgefallenes zum essen geben, Kuchen für den Nachmittag ist nicht ungewöhnlich. Wenn das Wetter passt, ist ein Ausflug sehr willkommen. Treffen im Familienkreis steht auch hoch im Kurs. Aber das läuft so auf der Ebene "wie es sich ergibt", das wiederholt sich nicht Jahr für Jahr.
Da hier momentan das Wetter überhaupt nicht mitspielt (es regnet durchgehend) und die Familie sich im großen Rahmen nächstes Wochenende trifft, findet Pfingsten dieses Jahr gemütlich zuhause statt. Essen war gut, Kuchen gabs auch, und die Hobbys kommen nicht zu kurz.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Da bist du nicht alleine , dass Wetter lässt hier auch sehr zu wünschen übrig! Es Regnet/ Gewittert/ Sturm obwohl letztes im Norden vollkommen normal ist \../
Guten Abend,
ich verbinde damit ein verlängertes freies Wochenende und Zeit für mich und alles, was mir wichtig ist und was sonst zu kurz kommt. Heute ist nichts mehr geplant, ich hatte am Nachmittag Besuch, das Wetter ist auch eher "medium" und lädt nicht groß dazu ein, was zu machen. Am morgigen Pfingstmontag möchte ich etwas unterwegs sein, je nach Wetter ... nach dem Motto "wir zwei fahren irgendwo hin", frei nach Peter Rubin.
mit dem HUnd rausgehen wie immer
auf Discovery plus bei der Dauphine Tadej Pogacar beim Siegen zu gucken. Etappe 1 ist schon mal im Kasten.
Fahr den Dänen in Grund und Boden, Tadej.
Heute Abend koche ich für meinen Freund.

Wir haben uns mit unseren Kindern und Enkeln getroffen, gegrillt, gelacht und gut unterhalten :-)
Guten Tag!
Leider war das Wetter nicht gut und heute soll es auch den ganzen Tag regnen. Wir hatten gestern Familienbesuch, wie immer an Feiertagen. Ich wollte eigentlich für einen Tag an die Nordsee fahren, verschiebe es aber auf das kommende Wochenende. Morgen soll es aber trocken und sonnig werden, dann kann ich mit dem Fahrrad ein bisschen rumfahren.
Schöne neue Woche allen.