Wird meine DHL-Sendung heute noch zugestellt?

8 Antworten

Guten Tag.

Ist es noch angekommen? Wenn nicht, dann kann es sein, daß der Kollege die Tour nicht geschafft hat.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Handelt es sich um "Warenpost"? Die wird ausnahmslos mit der Briefzustellung ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dann hats er es vieleicht vergessen und kommt nochmal wieder, oder es hat versehentlich einer seiner Kollegen eingeladen der es vieleicht noch bringt oder wenn du Pech hast leider dann auf Montag verschiebt.

Nwlos
Fragesteller

Hab ihn gefragt er meinte er hat nichts für mich

1975Lars  11.02.2024, 11:16
@Nwlos

Ein Nachfragen beim Zusteller bringt in der Regel nichts und hält ihn nur unnötig auf.

Ich habe auch schon von Amazon von einer Bestellung am selben Tag Kleinkram vom Briefträger bekommen und größere Sachen von DHL.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Möglicherweise kommt tatsächlich noch ein anderer DHL-Fahrer, zumindest ist hier in Hamburg habe ich die Situation des öfteren