Von DHL Fahrer beschissen was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfachste Möglichkeit, der Fahrer ist Krank geworden.

Offensichtlich ist der ja nicht losgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monstermarv
Fragesteller

Hm okay aber wird der Auftrag nicht weitergeleitet?

Monstermarv
Fragesteller
@Wippich

Okay war sehr verwundert danke für die Erklärung

Die Adresse ist ein DHL PAKETSHOP

Sah die Lieferadresse genauso wie folgt aus?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Post, Versand, Paket)
Monstermarv
Fragesteller

Ja, und ich schließe aus allem Kommentaren die ich gelesen habe das es vermutlich ein Fehler war und dieser morgen korrigiert wird 😀

Hallo,

DHL kann auch mal ein Fehler unterlaufen. Und nicht alles ist extra. Ruf da an und Klär das mit denen. Du hast eine Sendungsnummer.

Monstermarv
Fragesteller

Naja man kann davon ausgehen das die Fahrer in ihrem Stress extra Pakete zurück senden lassen damit sie weniger tun müssen ist jetzt nicht so weit entfernt

Lisches2065  18.11.2022, 14:37
@Monstermarv

Eher nicht. Bei den anderen Zustellern würde ich das eher vermuten. Vll ist es ein Aushilfsfahrer der sich nicht auskennt. Aber Vermutungen aufstellen bringen nichts. Ruf an, erklär das (nett!) und vll wird es morgen noch einmal zugestellt

Monstermarv
Fragesteller
@Lisches2065

Danke, es war vermutlich ein Fehler der morgen korrigiert wird

wie lautete den deine Adresse : Also als beispiel

max mustermann

bürgerstrasse 4 ( dort ist die Posrfiliale)

85999 München

oder

max mustermann

Postfiliale 958

85999 München

das beides ist ein riesiger unterschied.