DHL Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet?

das waren meine vorherigen trackings und bei jedem kam es direkt am nächsten Tag.

1-2 Werktage

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen.

Ich habe es öfter erlebt, dass eine Sendung bereits am nächsten Tag beim Empfänger war aber auch, dass die Sendung, an die gleiche Anschrift, volle drei Tage gebraucht hat....

Liegt wohl an der Höhe des Sendungsaufkommens und der Transportkapazität.

Ich denke, wenn du morgen früh wieder in die Sendungsverfolgung schaust, die sich aktualisiert haben wird, denn bei der DHL wird, unter der Woche, rund um die Uhr gearbeitet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

also in 3 von deinen Scrennshots- hat es jedesmal sehr lange gedauert bis es fertig bearbeitet wurde.

screnn 1 : 15.06 -> 28.06

screen 2 : 18.06 - > 26.06

Screen 3 : 06.07 ->24.07

also wenn das jetzt wieder vom dortigen SHop- oder LAden oder sonstiger Person- bis zum Einlieferungszentrum so lange dauert- würde ich mal Nachforschen lassen.

dann würde ich bei deinem jetzigen Paket nicht vor mitte august mit rechnen.

mögliche Fehler:

der Verkäufer hat das Paket zu lange im Lager obwohl schon Label von DHL drauf

irgendwo ist da der wurm drin- aber vom Lager( ich würde auf Lager tippen) zum Einlieferungszenter( mhh- sobald es aus dem LKW geht, wird es gescannt- und ab da dauert es nur 1-2 tage, wie man sieht- also müsste ja das Paket die ganzen Tage auf dem LKW liegen= unglaubwürdig)

Monakuro34
Fragesteller

Ist das dein ernst?? guck dir mal den Status an.. alle Pakete kommen aus China. Bei dem jetzigen nur von jemanden der es schneller mit dem Flugzeug geliefert hat.

Du hast anscheind keine Ahnung von DHL Sendungsverfolgungen, dann kommentier auch bitte nicht.

matrix791  27.07.2023, 19:08
@Monakuro34

ein glück arbeite ich bei DHL- und dann mach doch was du willst.

jeder hier kann nur das beantworten was du sagst oder schreibst- und du zeigst extra deine Screenshots wonach wir antworten sollen.

und genau danach sieht man eine Lücke von diesen ganezn Tagen. warauf auch geantwortet wurde.

du hast absolut nichts von China oder Zoll gesagt.

Dann würde die Antwort jetzt anders aus sehen. Aber ich mache es jetzt so wie du sagst- weil ich ja keine Ahnung habe= ich lasse das wichtigste einfach mal weg.

die Antwort auf dein Thema ist== .................................................................

Monakuro34
Fragesteller
@matrix791

Das Paket kommt aus China, war in Niederlande und ist jetzt in Deutschland! Nennt man Dreiecksversand. Aber das hat absolut garnichts damit zutun.

Schau dir das Bild an, was ich jetzt hinzugefügt habe! 1-2 Werktage nach diesem Status!

kommt nicht morgen,da es erst in der zustellbasis ankommen muss

Monakuro34
Fragesteller

Och man.. schreib doch einfach nichts, wenn du keine Ahnung hast!