DHL Bote vorbeigefahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er hat vergessen das er noch ein Paket für dich hatte
  • Seine Arbeitszeit war überschritten und das zufällig genau vor deiner Haustür
AachenTSV
Fragesteller

Ja aber das wäre sehr zufällig das 2. Mal in Folge in meiner Nachbarschaft. Wenn es so ist dann ist es so aber es ärgert einen halt wenn prime und alle anderen so schnell da sind und DHL einfach an dir vorbeifährt.

Christiangt  10.05.2023, 17:42
@AachenTSV

Wenn der Bote 20 Prime hat , ist dein Einzelnes auch kein Prime mehr.

AachenTSV
Fragesteller
@Christiangt

Das meine ich nicht. Ich meine das die Prime boten generell schnell sind und DHL nicht.

AachenTSV
Fragesteller

Seine Arbeitszeit war tatsächlich überschritten.

Wird morgen kommen, musste dringend aufs Klo

Falls er nicht erneut vorbeifahren sollte wird der das Paket wahrscheinlich bei einem der Nachbarhäuser oder in einem Paketshop ablassen. Du solltest auch ne Mail oder im besten Fall ne Info per Post dazu bekommen.