Deutsches Internet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der Drachenlord aka Reiner 52%
Twitterking Jan Böhmermann 22%
Rezo der alte Zerrstörrer 11%
Imp da er der beste ist 7%
Philipp der Zerrstörrer der Zerstörrer Amthor 4%
Der spacige Frosch Steve Schuto 4%

5 Antworten

Der Drachenlord aka Reiner

Man kann ihn nicht besiegen, wenn er mal geschwächt wird, kommt er wie ein Phönix wieder stärker zurück. Er ist wie ein Mammut, nur stärker. Denn für ein Mammut brauchte man 10 Männer, um es zu besiegen. Aber bei Drachenlord ist es egal, ob es 10, 100 oder 1000 sind, ihn macht keiner fertig! Ein absoluter Macher.

Twitterking Jan Böhmermann

Böhmermann hat in die Geschichte Österreichs eingegriffen und den Majästetsbeleidigungsparagraphen abgeschafft in dem er Erdogan beleidigt hat.

Amtor und die Frosche haben keinen Nachhaltigen effekt und Rezo auch kaum. Wobei Amtor natürlich das meiste Potenzial hat noch bedeutend zu werden und er ist Abgeordneter und wirkt an gesetzen mit.

Ja und Drachenlord ist ein Witz. Der ist ja jetzt schon aus der Öffentlichkeit raus.

Wer ist der Typ Mitte Rechts?

Nill
Fragesteller

Wo hat er in die geschichte österreichs eingegriffen?

Weil er kurz parodiert hat?

Legion73  09.01.2024, 18:58
@Nill

Bei dem Ibizazeug hatte er sicher die Finger im Spiel.

Nill
Fragesteller
@Legion73

Ja findest du es etwa gut das wegen im das video fast nicht veröffentlicht wurde und das wegen ihm die drahrzieher aus österreich flüchten mussten?

Legion73  09.01.2024, 19:03
@Nill

Ich sehe keine Wertung in meiner Antwort. Ich weiß nicht woher du das jetzt nimmst.

Nill
Fragesteller
@Legion73

Es klingt sehr positiv das du sagst das böhmermann in die österreichische geschichtsschreibung eingegriffen hat

Nur zum Glück hat er nicht verhindert das die ibiza affäre ans licht kommt

Nill
Fragesteller

Der mitte Rechts is Imp

Twitterking Jan Böhmermann

Er hat mit Varofake und dem Schmähgedicht gleich 2x international für Aufsehen gesorgt.

Von den 6 Leuten kenne ich "Imp" überhaupt nicht und hab noch nie etwas von dem gehört.

Da hätte ich eher noch Größen wie Gronkh, Coldmirror oder Y-Titty oder Julien Bam dazu genommen statt Imp.

Nill
Fragesteller

Imp war schonmal thema bei jan böhmermann

Er wurde von ihm in die rechte ecke gestellt während imp das shirt trug

https://images.app.goo.gl/dPaLS1yizKHxzkpUA

Vielleicht dolltest du etwas imp nachholn den wie es so schln heißt

Imp ist der beste

https://youtube.com/@impistderbeste?si=Vm_2UBBCTly8mrna

Nill
Fragesteller
@Mungukun

Ja er ist sehr wichtig in der internetgeschichte deutschlands

Und abbos sagen nicht alles aus

Er hat 66k abbos und bekommt über 100k klicks

Andere haben 1k abbos und 20k klicks

Und er is so bekannt das funk ne reportage über/wegen imp gemacht hat

https://youtu.be/zvKjfWSPI7s?si=St6yEUyKqKBMhVmU

und er auch bei jan böhmermann thema war

https://youtu.be/fAYjSLtz6wQ?si=m6NQVwq8qdk3V8TC

Weil er gegen funk geschossen hat

https://youtu.be/4nVkL6oGAbQ?si=yeZWooOOJ3ApvEB8

Und das war dann auch thema bei den space frogs

https://youtu.be/4_SH5xhvVs4?si=xyfhKD7wIFMuUU8c

Philipp der Zerrstörrer der Zerstörrer Amthor

Ich weiß nicht ob er geschichtsträchtig ist, aber ich finde Amthors Auftritte immer so herrlich schräg.

Rezo der alte Zerrstörrer

Ich würde Böhmermann sagen. Auch wenn er eher ein klassischer Medienschaffender ist.

Danach würde ich Rezo der Drachenlord bzw das Drachengame sehen, die die deutsche Internetkultur über eine lange Zeit geprägt haben.

Nill
Fragesteller

Warum haat du dann rezo angekreuzt?

MisterParkinson  09.01.2024, 13:26
@Nill

Weil Böhermann mehr eine Person des Fernsehens als des Internets ist.

Drachenlord, Imp Rezo und der andere da sind eben wirkliche Internetpersönlichkeiten.

Ich würde aber auch n Gronkh oder eine Bibi als wichtiger ansehen als Imp und den anderen da.

Nill
Fragesteller
@MisterParkinson

Ich glaub der wird hauptsächlich im Internet konsumiert

.

Gronkh und bibi sind 08.15 persönlichkeiten die kein rad neu erfunden haben

MisterParkinson  09.01.2024, 13:40
@Nill

Gronkh hat Letsplay groß gemacht und Gaming in den Mainstream geruckt. Bibi war eine der ersten und erfolgreichsten Influencer. 0815 würde ich die nicht nennen.

Was jetzt an Imp oder dem Frosch da so besonders ist? Keine Ahnung.

Wenn es um Räder erfinden geht, dann müsste auch Cold Mirror auf die Liste.

Böhmermann ist erfolgreich aufgrund einer TV Sendung. Der hat sich keine Kanäle aufgebaut. Eher ist Böhmermann ein 0815 Late Nate Moderator wie Oliver Welke und Co.

Nill
Fragesteller
@MisterParkinson

Weil die einzigartiger sind

.

Und ne ne sie muss nicht auf die liste weil die liste schon steht und das is die liste und von den personen soll man eine wählen

Und ich persönlich find cold mirror langweilig

.

Alle die ich kenn konsumieren ihn auf Youtube

Und er beschäftigt sich auch sehr mit dem Internet

Er hat auch schon gegrn imp gehetzt

https://youtu.be/fAYjSLtz6wQ?si=uVRgnc90Hr9TvVrJ