Was haltet ihr von der Funk-Kritik folgender Youtuber?

3 Antworten

Ich finde die Kritik von Imp & KuchenTV richtig und gut, aber muss auch sagen, dass es auch bei funk viel gutes gibt.

Was DVA angeht: Ich finde er hetzt und pauschalisiert sehr gerne wenn es um Islam geht während er sich bei den Linken und funk darüber beschwert.

Pulse Reportage in rechts wäre meiner Meinung nach ne passnede Bezeichung für DVA.

Viele Argumente von IMP und Kuchen sind sehr gut. Bei Funk geht schon sehr viel dreck ab, aber es gibt natürlich auch viele sehr gute Formate.

Das gleiche bei Kuchen und IMP. Viele gute Sachen, aber auch viele Sachen die komplett daneben sind.

Imp ist der Beste!

DVA und Dorian sind stabil.

Kuchen ist 1 Lappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung