Was haltet ihr von KuchenTv?

Gismo20001  15.09.2023, 14:15

Hat er aber nicht verbreite keine Fake news

Anonymmme464
Fragesteller

Nein das meine ich auch nicht. Nur manche sagen das halt, egal ob es stimmt oder nicht.

3 Antworten

Eher ein neutrales Verhältnis.
Zwar eine relativ aktive Berichterstattung mit nachvollziehbarer Benennung der Punkte von Interesse - aber darüber hinaus keine sonderlich qualitative Aufarbeitung der eigentlichen Inhalte nachdem sie einmal genannt und persönlich kommentiert sind. Daraus folgend auch eine Monotonie, welche längeres Verfolgen der Kanäle kaum erstrebenswert macht.

Ich finde (nett gesagt) er ist einfach nur eine Persönlichkeit, die sich an anderen hochzieht. Seinen Ruhm baut er sich auf, indem er andere schlecht redet oder auslacht. Kann ich mir nicht geben.

Jonah1508  15.09.2023, 14:30

Nun ja, seine Argumente sind nun mal besser als von gestörten Menschen wie z.B. Freiraumreh

Wo er angefangen hatte hab ich den Gerne geguckt.

Da er sich bei größerer Reichweite sich ziemlich geändert hat nicht mehr.

Dann hat man von Skandalen gehört das er zB. die Freundin geschlagen hat, wie er mit ihr umgegangen ist bei näherer Betrachtung, seine ach so "lustigen" Prank-Videos und sein dauerndes Rausgerede

Früher Hui jetzt Pfui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung