Was sagt ihr zu dem YouTuber KuchenTV?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sehr guter YouTuber 56%
Naja ich finde ihn gut 19%
Junge der hat meinen Lieblings YouTuber kritisiert! 15%
Kenne ich nicht 10%

8 Antworten

Naja ich finde ihn gut

An sich wichtige Themen die er bespricht aber finde es peinlich wie er random Leute blockt die sachliche Kritik äußern oder lediglich eine Frage stellen.

Sehr guter YouTuber

Hallo,also ich finde das KuchenTV🍰 ein sehr guter YouTuber ist.Er macht sehr sachlichen Content der mir sehr gefällt.Seine alten Videos finde ich,jedoch nicht so gut er hat sich,aber schon von seinen alten Content distanziert also passt das auch.

LG KonQua

Sehr guter YouTuber

Einige Ansichten teile ich, einige andere nicht. Aber ich finde, dass er sich echt Mühe gibt, vor seinen Videos zu recherchieren. Dass er dann nicht neutral bleibt ist logisch, er veröffentlicht ja seine Meinung. Ich finde ihn absolut okay.

2boredguysfan2
Fragesteller

Ja und ich werde halt auch unten ĂĽbelst beleidigt und es wurde auch schon probiert kuchen den Pedo Stempel aufzudrĂĽcken

Mittel. Der Typ fühlt sich immer gleich beleidigt und kritisiert häufig ohne wirkliche Beweise. Meistens kritisiert er aber acuh wirklich den letzten Dreck und das ist auch gut so

2boredguysfan2
Fragesteller

Aber wie meinst du das jetzt mit wenig Beweise, weil wo hat er denn jetzt bitte keine Beweise gehabt, er hat doch genau recherchiert, oder könntest du mir so ein bisschen Fotos zeigen oder halt einfach irgendwas sagen von dem Video von ihm oder so.

In einigen Sachen stimme ich ihm zu, ich mag aber seine Art nicht wirklich. AuĂźerdem, mit seinem Anti-Feuerwerk-Gehetze hat er bei mir jegliche Symphatie verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft