Sollte man weiterhin KuchenTV schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Bin Zuschauer seit ca. 90.000 Abos. Ich mag seine Videos total, auch wenn ich diese Aktion und auch weitere wie z.B. die KS Freak Sache von ihm nicht cool fand. Aber sonst finde ich ihn echt sympathisch, ich schaue super gerne seine Videos und höre auch regelmäßig seinen Podcast, welchen er gemeinsam mit Tommy macht :)

LG

Nein

Boykottieren!

Allein schon weil er einfach unsympathisch ist.

Nein

Krass das dies schon ein Jahr her ist.

Ich habe ihn früher auch viel geschaut und mochte ihn. Aber diese Aktion ging viel zu weit. Seitdem verfolge ich ihn nicht mehr und schaue nichts mehr von ihm. Man muss auch irgendwann eine Grenze ziehen.

Ja

Ich gucke KuchenTV weil ich seine Videos mag, was er da privat angeblich macht interessiert mich nicht.

GenosseDima  11.10.2022, 20:35

Das war ja nicht privat? Diese Aktion war ja komplett öffentlich!

sirjuiceogg  11.10.2022, 21:47
@GenosseDima

Dann wars halt öffentlich, ändert aber überhaupt nichts an meiner Meinung