Was haltet ihr von dem Trend der YouTuber?

6 Antworten

Alle die von Dir genannten Frauen haben es oft genug darauf angelegt, ihren Körper und ihre Reize der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Was auch nicht chlimm ist. Lächerlich wird es dann nur, wenn sie hinterher herumplärren, dass die Leute das machen, was von den Frauen beabsichtigt war.

Menschen sind visuelle Wesen und werden immer primär nach Optik gehen. Das ist in der Genetik verankert. Und wenn diese Frauen sich dann auch noch unter's Messer legen, um diese sexuellen Reize noch hervorzuheben und sich hinterher beschweren, dass sie bewertet werden, dann ist das entweder ein PR-Gag, um in aller Munde zu bleiben oder sie leben hinterm Mond.

Ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich halte überhaupt nichts von irgendwelchen Trends von Youtubern oder Influencern.

Ich muss ganz ehrlich sagen... Trends hab ich immer mitbekommen aber verfolgt habe ich sowas nie denn den einzigen YouTuber den ich abonniert habe ist Nahim Sky... also MrWissen2Go, STRG_F sind ja weniger YouTuber. Also das ist zwar sehr objektiv aber wenn sie da mitmachen wollen dann sollen se aber dann auch nicht beschweren wenn sie massiv gefrontet werden.

TJDettweiler
Fragesteller

STRG_F objektiv? Das sind doch die die sexuelle Kinks als Rassismus dargestellt haben? Oder die Doku über Jugendkriminalität in der zwar über Gewalt unter Jugendlichen berichtet wird aber keinmal erwähnt wird dass die Gewalt unter Jugendlichen laut Statistiken in den letzen 20 Jahren gesunken ist?

ja, ich finde STRG_F schon oft sehr einseitig berichtet. Trotzdem schaue ich es gerne an aber Objektivität fehlt mir dann schon etwas.

ENGENE241  04.06.2023, 10:28
@TJDettweiler

Ok ich hab das jetzt so geschrieben das viele das missverstehen. Ich habe nicht gesagt bzw. Geschrieben, dass Nahim Sky, MrWissen2Go oder das STRG_F Team objektiv sind.

Damit habe ich gemeint, dass wenn man andere mit dem Aussehen halt beurteilt oder kritisiert betrachtet man ja das Äußere. Ich verfolge sowas auch gar nicht deswegen kann ich dazu jetzt auch nicht viel sagen. Aber ich kann sagen, dass es für viele sehr objektiv ist - wenn man aufgrund des Aussehens beurteilt wird. Die entweder das mitbekommen oder die teilnehmen

Also wie sie aussehen deswegen ja Körper

Hallo! :)

Ich finde das ganz schlimm, da das Selbstbewusstsein immer leidet wenn man vergleicht!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊