Was haltet ihr von den Polen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keine Gruppe von so unterschiedlichen Menschen gleich bewerten und will es auch nicht. Es gibt polnische Menschen die ich mag, und welche die ich nicht mag. Somit habe ich gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Dabei spielte die Nationalität nie eine Rolle. Habe auch schon gute und schlechte Erfahrungen mit deutschen Menschen gemacht. Auch gibt es deutsche Menschen die ich mag und welche die ich nicht mag.
Ich habe sogar schon gute und schlechte Erfahrungen mit Kassierern gemacht. Selbst da gibt es welche die ich mag und welche die ich nicht mag 😉

Matthias440909
Fragesteller

Das ist eine sehr sachkundige Meinung, ich schließe mich dieser Ansicht an.

Hat ein reiz für mich. Ich war mal mit einer Polin zusammen und war mit ihr in Warschau. Dort sind auch die Lebenskosten günstig.

Durchweg positive, sowohl beruflich als auch privat.

Also ich will jetzt keine Klischees bedienen, aber natürlich wird in Polen gestohlen. Schon allein weil sich’s reimt. Die Polen sind in der Summer aber trotzdem nette und hart arbeitende Menschen.

hab mehr positive als negative erfahrungen gemacht