Wie findet ihr den Körper vom YouTuber „Inscope21“?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht schön/nicht mein Geschmack 59%
attraktiv 23%
geht so/kann man machen/ist okay 18%
Extrem attraktiv (perfekt) 0%
unattraktiv/hässlich/ekelerregend 0%

2 Antworten

attraktiv

Ich steh auf muskulöse Männer mit einer athletischen Figur.

Laut einer Umfrage haben muskulöse Männer mehr Sex-Partner und öfters Affären mit verheirateten Frauen, als andere Männer:

Muscular men, regardless of their self-esteem, had more sexual partners.
... Muscular men reported more affairs with women who were in committed relationships.

Bei ONS bzw sehr kurzen Beziehungen scheinen Frauen die Muskeln wichtiger zu sein, als in Langzeit-Beziehungen:

In a separate study, women reported that their short-term sexual partners were more muscular than their other partners.
.. women were more willing to have short-term relations with muscular men without the requirement that they demonstrate characteristics particularly desired in long-term mates

https://www.psychologytoday.com/us/blog/after-service/201907/5-reasons-why-muscles-matter-women-and-men

nicht schön/nicht mein Geschmack

Mit stattlichen 1,77m hat er eine ganz gute Figur. Wenn ich jetzt nur den Körper bewerten soll dann ist er zu klein.