Ist es gut eine 7/10 zu sein?

21 Antworten

7/10 ist auf jeden Fall nicht schlecht das steht fest. Allerdings sagen Freunde immer was höheres weil sie deinen Charakter kennen und dadurch dich schöner finden. Vlt kennts du es ja selber dass du eigl jmd nicht so schön findest aber wenn du ihn kennenlernst er doch mega schön ist

Trotzdem ist es schade dass du diese Bestätigung brauchst, ein bisschen kann man doch auch selber einschätzen wie gut man aussieht oder? Ist natürlich ein schöner Pusch aber durch diese Bewertung wirst du ja nicht hübscher. Versteht man das?

Wie man genetisch bedingt ein Opfer sein kann frag ich mich zwar gerade auch, aber evtl solltest du erstmal daran arbeiten mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und schon wirst du ne 8/10 :)) ich wünsch dir Glück, das wird schon!

gamergate
Fragesteller
Trotzdem ist es schade dass du diese Bestätigung brauchst, ein bisschen kann man doch auch selber einschätzen wie gut man aussieht oder?

Selber hätte ich gesagt, ich bin vielleicht so eine 3-4/10

Lyaahts  26.05.2021, 22:34
@gamergate

Und woran liegt das? Also was findest du in dir nicht so schön?

Lyaahts  26.05.2021, 22:38
@gamergate

So wenn du deine Haare nicht magst: Versuch eine andere Frisur oder färb sie

Wenn du deine Haut nicht magst: pflegst du sie? Und wenn du Pickel hast ist das normal

Gegen den Rest kann man nicht so wirklich was machen aber ich wüsste auch nicht was denn so hässlich sein könnte außer evtl noch Zähne aber das kann man ja auch ändern

gamergate
Fragesteller
@Lyaahts

Ich mag den Rest nicht.. Kopfform, Nase, Augen.. das Gesamtpaket ist einfach Scheiße

Lyaahts  26.05.2021, 22:43
@gamergate

Hm das ist natürlich blöd aber du musst dir halt iwie bewusst werden dass du das nicht ändern kannst außer mit nee op und du dein Leben lang so aussehen wirst. Dann würde ich lernen es zu akzeptieren anstatt es so zu hassen

Und bei Augen weiß ich garnicjt was da hässlich sein kann. Die Farbe ja wohl nicht und wenn es die Wimpern sind oder Augenringe probier doch Mal ka eine Wimpernzange oder concealer vlt fühlst du dich dann wohler

Klar, gibt irgendwo auch jemand der dir eine 10 gibt. Diese Bewertungen sind rein subjektiv.

Also 7/10 ist mega gut! Nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

Abgesehen davon spielt das bei einer Frau überhaupt keine Rolle wie du aussiehst. Du kannst hässlich wie die Nacht sein und bei Frauen gut ankommen. Solange du mindestens zweimal die Woche duscht und nicht im 90° Winkel gehst, ist alles gut.

gamergate
Fragesteller
Abgesehen davon spielt das bei einer Frau überhaupt keine Rolle wie du aussiehst. Du kannst hässlich wie die Nacht sein und bei Frauen gut ankommen. Solange du mindestens zweimal die Woche duscht und nicht im 90° Winkel gehst, ist alles gut.

Dass an dieser Legende weiterhin festgehalten wird.. ich weiß doch, dass das nicht die Realität ist

diem235er  17.05.2021, 22:34
@gamergate

Machst du online dating? Weil wenn Frauen die Auswahl haben, wie im Internet, hast du Recht.

Aber auf der Straße bzw Angesicht zu Angesicht zählt wie sie sich wohl fühlen können in deiner Nähe. Und das geht nicht wenn du dich selbst bemitleidest und selber nicht wohl fühlst. Das nehmen die wahr. Also hör auf damit.

Wenn du mit ihr direkt in Kontakt kommst, bist erstmal nur du da. Da hast du in dem Moment keine Konkurrenz. Da kannst du tatsächlich hässlich sein. Wenn dein Charakter auch kacke ist, dann hast du Pech gehabt. Aber an Charakter kann man ja arbeiten.

Lyaahts  26.05.2021, 20:18
@gamergate

Ich versteh nicht warum du das so krass denkst? Als wäre jeder unnormal oberflächlich das ist doch dumm. Klar Aussehen ermöglicht einem vlt der Anfang aber wenn Charakter dann scheiße ist ist's auch blöd. Ich persönlich kann sagen dass mir Pflege und ein nicer Style wichtig sein, den Rest bekommt man auch iwie hin, wobei du dich natürlich nicht wegen jmd anderen verändern solltest obwohl du es nicht magst

gamergate
Fragesteller
@Lyaahts

Das Aussehen ermöglicht den Anfang, eben.. wenn man einen Scheiß Charakter hat, hält die Beziehung vielleicht nicht lange. Das ist aber besser, als wenn man scheiße aussieht und deshalb erst gar keine Beziehung anfangen kann

Lyaahts  26.05.2021, 22:33
@gamergate

Nein wenn der Charakter scheiße ist kannst du die Person ja auch nicht lieben. Dann warte lieber auf die richtige. Für mich siehst so aus als würdest du auch in eine Beziehung gehen obwohl du die Person nicht liebst nur damit du in einer Beziehung bist, und das ist schade und iwie ein bisschen dumm

Darf ich fragen wie alt du bist?

gamergate
Fragesteller
@Lyaahts

Trotzdem, lieber eine sehr kurze Beziehung als gar keine Beziehung. Und natürlich würde ich eine Beziehung mit einer Person eingehen, die ich nicht liebe.

Ich bin 15

Lyaahts  26.05.2021, 22:36
@gamergate

Ok sry wenn ich das so sage aber das ist doch dumm. Das ist nicht der Sinn hinter einer Beziehung! Was bringt die das denn? Ganrnichts! Und mach dir mit 15 doch nicht so einen Druck meine Güte juckt doch niemanden außer dich selbst

gamergate
Fragesteller
@Lyaahts

Ich kann auch gar nicht lieben, weil ich ein Soziopath bin. Ich will eigentlich nur Sex

Lyaahts  26.05.2021, 22:40
@gamergate

Ok das erklärts natürlich aber dann suchst du ja keine Beziehung sondern kp ons oder f+

Bin aber trotzdem der Meinung dass du nicht danach suchen solltest weil es irgendwann sowieso passieren wird und wer weiß vlt kannst du dann doch lieben :)

gamergate
Fragesteller
@Lyaahts

Ja, aber niemand will F+ oder ONS mit mir, das ist ja das Problem

Lyaahts  26.05.2021, 22:44
@gamergate

WARTE BITTE AB! wenn du so zwanghaft darauf aus bist erscheinst du mir selbst noch nicht reif genug und das hat doch noch Zeit! Ich versteh nicht warum du dir da so einen Druck machst du bist erst 15 alles gut

gamergate
Fragesteller
@Lyaahts

Nein, nicht alles gut.. das wird ja so weiter gehen. Mit 18 hab ich vielleicht dann mein erstes Mal im Puff aber ich hab keinen Bock nur für Sex zu bezahlen

Lyaahts  26.05.2021, 22:55
@gamergate

Ach komm schon 1. Kannst du dixh optisch noch verändern. Wenn du unbedingt beliebter bei Frauen sein willst Versuch evtl Muskeln aufzubauen darauf stehen viele

2. Kann es ja auch ka auf der Party dazu kommen oder iiiirgendwie aber mach dir einfach nicht so viel Druck vertrau mir

mondkatzenkind  27.05.2021, 16:19
@Lyaahts

(@gamergate:)Sorry, hab nicht den ganzen Dialog gelesen, aber nein ich bin bestimmt keine Legende.

Dass 16 jährige Mädchen sich allerdings noch ihren Traumtypen wie auf den Bravocovers wünschen, genau wie 16 jährige Jungs da idr. noch sehr einfach gestrickt sind, stimmt natürlich. In dem Alter entscheidet leider noch vorallem die Mode was man schön findet und in dem Alter hat man es als Schönling leicht, egal wie dumm man ist xD aber das ändert sich bald, glaub mir.

Lyaahts  27.05.2021, 16:24
@mondkatzenkind

Weiß nicht genau was das jz mit unserem Dialog zu tun hatte, aber ja du hast leider Recht

Der Herr ist aber sehr ungeduldig ich meinte auch zu ihm dass er einfach noch abwarten soll aber naja was soll's

mondkatzenkind  27.05.2021, 17:44
@Lyaahts

Sry, sollte nicht an dich gehen, die Verlinkung war nur drin. Ja hab jetzt auch Mal drüber gelesen, ayayay.

Tut mir leid @gamergate, aber schön dass du so ehrlich bist. Leider bist du wirklich noch nicht im Alter von ONS. Keine 15 jährige will das wirklich, da macht man höchstens erste Erfahrungen, manche übrigens auch erst 10 Jahre später, ist auch ok.

Auch in den Puff darfst du erst ab 18, ausser du siehst viel älter aus. Ich hoffe jedenfalls, für die Mädchen da draussen, dass du niemandem etwas vormachen musst um an Sex zu kommen...

Du wirst dich, wenn du das willst, einige Jahrzehnte durch die Welt vögeln können, jetzt warte halt die paar verdammten Jahre noch, bis du ein Mann bist. Da würde jetzt eh nur ne Lachnummer draus werden, versprochen.

Die beste Hoffnung für dich ist ein gutes Selbstbewusstsein und eine Bewertung von anderen kannst du knicken, denn

du kannst 100 Menschen fragen, wie sie dein Aussehen beurteilen und dann bekommst du 100 verschiedene Antworten und dann?

Das Aussehen beurteilt jeder anders und ALLE, die im Internet Fremde fragen, wie sie das Aussehen beurteilen, die haben Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein.

Oder sie suchen einfach eine Bestätigung, dass sie nicht hässlich sind und jeder hat etwas an sich, was einem anderen gefällt.

Du bist in dem Moment ein "Opfer", wenn du dich als Opfer fühlst .

Sei einfach so wie du bist und wer dich so nicht mag, der mag dich auch nicht, wenn du anders sein möchtest.

Ist das deine ehrliche Meinung ? =

Einstellung zählt nicht, nur Aussehen

Aber deine Einstellung trägst du nach aussen und so kommst du auch bei anderen an.

Ein gutes Selbstbewusstsein kann dich stark machen und dann ist es dir egal, was andere denken und Aussehen alleine bringt dir noch lange keinen Erfolg bei Frauen, wenn du kein Selbstbewusstsein hast und du dich als Opfer fühlst.

NUR Aussehen zählt, ist oberflächlich, weil du dann den Menschen mit seinem Charakter vergisst, denn der bleibt, aber das gute Aussehen kann durch unvorhergesehene Dinge ganz schnell weg sein (was man keinem wünscht) und was bleibt dann von dir übrig?

Fotos sagen nix aus. Aufm Foto ne 7/10 kann im rl alles sein zwischen Brad Pitt und nem gruseligen Creep.

Wie alle andern schon sagten, was zählt ist die Ausstrahlung. Wenn du dich selbst hässlich findest und das ausstrahlst bist du keine 5/10 um mal bei diesem hirnlosen Gepunkte mitzumachen.

Akzeptier dich wie du bist, du musst dich nicht lieben, aber sei wenigstens nicht dein eigener Feind, das sollte doch drin sein. Alles Gute!