Wie sehe ich aus?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Zuerst einmal......Du selbst musst Dir gefallen

Du wirst hier verschiedene Meinungen hören,was Dein Aussehen betrifft

Aber das ist nicht das Ausschlaggebende

Man selbst muss sich in seine Haut wohl fühlen

Bild zum Beitrag Der Haarschnitt sollte immer zu Deinem Typ passen.....also würde ich mich an Deiner Stelle beim Friseur beraten lassen

Bild zum Beitrag

Die Brille ,die Du trägst ,-solltest Du evtl.mit einer Modischeren eintauschen

Bei Fielmann gibt es kostenlose Brillengestelle(in grosser Auswahl)

Man muss nur einen kleinen Mitgliedsbeitrag (ich glaube 10 Euro für das ganze Jahr)für deren Versicherung zahlen.....

Du hast ein sympathisches Lächeln ,und solltest nicht so sehr mit Dir selbst hadern

Wenn Du Dich ein wenig umstylen würdest....dann passt alles

Es müssen nicht teure Designer Klamotten sein

Auch kein teurer Haarschnitt

Oft suchen sie beim Friseur auch Haarmodels,-erkundige Dich da mal

Habe ich auch schon mal gemacht...

Du bekommst einen kostenlosen Haarschnitt

Ich gebe Dir aber mit auf den Weg......Nehme Dich so an,wie Du bist

Und wem das nicht passt,und wer Dich deswegen ablehnt....kicke diese Menschen aus Deinem Leben

LG Angel

 - (Computer, Liebe und Beziehung, Aussehen)  - (Computer, Liebe und Beziehung, Aussehen)

Du siehst ganz durchschnittlich aus. Nicht wie ein Modell, aber auch nicht hässlich.Du könntest dir mal eine bessere entspiegelte Brille kaufen. Wenigstens kannst du mit deinem Aussehen wirklich zufrieden sein.

Haare kürzen und schön Stylen. Du hast auch echt dichte Augenbrauen das ist auch gut aber vielleicht bisschen Kontur rein bringen. Wenn du eine neue Frisur hast vielleicht mal gucken ob nicht eine etwas modischere Brille passen würde.

Eine Bewertung über Schönheit gebe ich nicht für die äußere Erscheinung ab. 😘

Ganz normaler Durchschnitt wie so viele Andere auch.

Aber du solltest mal an deinem Selbstbewußtsein arbeiten - daran hapert es offensichtlich - denn sonst würdest du so eine Frage nicht im Netz stellen.

KumpelblaseO
Fragesteller

Hab depression deswegen ist mein Selbstbewusstsein nicht das beste

segler1968  23.02.2022, 06:55
@KumpelblaseO

Das wird nicht besser durch solche Fragen im Internet. Selbstbewusstsein und Freundlichkeit machen schöner. Arbeite lieber daran als an Deinem Äußeren.

Den Winkel des Bildes verändern und Älter werden. Du hast schöne Gesichtszüge, arbeite an deinem Selbstvertrauen