Könntet ihr eine 4/10 Frau lieben??
Frage richtet sich an die Männer die mindestens eine 7/10 sind.
13 Stimmen
Ich hoffe, Du findest Keine, die dumm genug ist, sich mit Dir einzulassen. Selber bist Du ja höchstens eine 1/10!
Warum so wütend?
Du bist oberflächlich bis zum Gehtnichtmehr. Mit Wut hast das nichts zu tun. Eigentlich kannst Du Einem mit Deinem begrenzten Horizont nur leid tun.
Jeder Mensch ist ,,oberflächlich" auch wenn sich das die Leute nicht eingestehen wollen.
4 Antworten
Bin zwar weiblich, aber wer bestimmt denn die Zahl vor der 10? 😉 Und was wird mit dieser Zahl bestimmt: Das reine Aussehen oder der Mensch dahinter? Ich empfinde mich selbst als eine 11 von 10. Ich sehe für die meisten Menschen jedoch nicht so aus. Ich mag mich und das reicht mir. Man muss mich halt kennenlernen. Und dann selbst entscheiden.
Das könnte ich. Das habe ich sogar fast 6 Jahre lang. Meine letzte Ex war auf meiner persönlichen Skala durchaus eine 4/10. Sie hatte nur wenige Eigenschaften die ich tatsächlich attraktiv gefunden habe, trotzdem habe ich sie geliebt.
Solche Kategorien sind unerheblich. Wer legt denn die Kategorien genau fest?
Wow .... ich "liebe" nicht nur eine äußere Hülle, sondern wenn den gesamten Menschen.