Lucy Hale - lange oder kurze Haare?

9 Antworten

Du hättest evtl dazu schreiben sollen dass sie keine richtige Kurzhaarfrisur, sondern einen Long Bob trägt. 😉

Der Bob steht ihr eindeutig besser, der betont ihr Gesicht viel besser, ihre Schönheit kommt definitiv besser zur Geltung.

Ich finde eigentlich lange Haare bei ihr schöner, allerdings gibt es auch Frisuren mit kurzem Haar dir ihr wirklich gut stehen. Ich finde es kommt drauf an wie die Haare gestylt sind.

Caitlyn2018  18.10.2018, 02:44

Dem kann ich mich nur anschließen ;-)

Ihr steht alles :) Sie ist immer wunderschön

Ihr steht Beides, und auch ihre kurzen Haare sind doch noch gut schulterlang.

Kinnlang steht ihr mega finde ich.